Gesunder Snack für Zwischendurch: Die RoC-Sports Bio Protein Fruchtschnitten. Was hat er sich dabei gedacht?

Was hat er sich dabei gedacht? RoC-Sports Bio Protein Fruchtschnitten

Heute werde ich euch die Frage: “Was hat er sich dabei gedacht?” bezogen auf meine leckeren RoC-Sports Bio Protein Fruchtschnitten beantworten 😉

Zuallererst muss ich zugeben, dass meine Bio Protein Fruchtschnitten meine kleinen Lieblinge sind. Auf die Idee der Fruchtschnitten bin ich vor allem gekommen, weil ich schon längere Zeit Ausschau nach einem gesunden Snack gehalten habe, den ich überall mitnehmen kann. Weil ich viel unterwegs bin, fehlt mir oft die Zeit essen zu gehen oder mir eine Mahlzeit zuzubereiten. Wichtig war es mir deshalb, einen Snack zu kreieren, den ich auch mit gutem Gewissen zwischendurch genießen kann 😋 Weitere Punkte, die mir sehr am Herzen liegen möchte ich euch hier verraten.

Was hat er sich dabei gedacht? Rasche Energie für Zwischendurch

Bei meinen Bio Protein Fruchtschnitten verwende ich, wie bei allen RoC-Sports Produkten auch, 100% natürliche Inhaltsstoffe. Je nach Geschmacksrichtung (Pflaume, Apfel-Nuss,Traube) findet ihr in den Fruchtschnitten verschiedene Inhaltsstoffe, wie Haselnüsse, Trauben, und viele weitere Obst- und Nüsse Variationen, die von mir kombiniert werden 🍇🍎 Der Fruchtzucker, der in diesen Obstsorten steckt, führt zur raschen Energiezuführung. Ein super Energieschub für Zwischendurch! 😉

Rohkostqualität

Alle Inhaltsstoffe sind quasi in Rohkostqualität in den Fruchtschnitten enthalten. Das erklärt auch, warum meine RoC-Sports Bio Protein Fruchtschnitten nur sehr kurz haltbar sind. Die Haltbarkeit je nach Geschmacksrichtung beträgt etwa zwischen 5-6 Monate. Der Grund dafür ist, dass die Inhaltsstoffe nicht verkocht werden und dafür auch nicht mehrere Jahre haltbar sind, wie es bei herkömmlichen Fruchtschnitten der Fall ist. Die vergleichsweise kurze Haltbarkeit ein Qualitätsmerkmal und zeigt, wie schonend die Herstellung vor sich geht. Weil es mir natürlich wichtig ist, was drin ist! 😊

Sättigender Snack

Das enthaltene Bio Protein und die Haselnüsse in den Schnitten sorgen für einen lange anhaltenden Sättigungseffekt. Die Fruchtschnitten sind vor allem für den kleinen Hunger zwischendurch oder zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit im Training oder Wettbewerb gedacht 💪!

In traditioneller österreichischen Handarbeit hergestellt

Sehr selten, aber so schön, dass es noch Produkte gibt, die in traditioneller österreichischen Handarbeit hergestellt werden. Meine Bio Protein Fruchtschnitten werden tatsächlich noch in Österreich per Hand gefertigt. Sie laufen nicht von einem klassischen  Produktionsband runter, sondern bei mir ist jede einzelne Schnitte für sich ein echtes Unikat. Das ist für mich persönlich noch etwas ganz was Schönes! 🗻😍

100% aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Der letzte Punkt, wie auch bei all meinen anderen RoC-Sports Produkten, die garantierte Bio-Qualität meiner Produkte  🌿 Alle Zutaten meiner Produkte stammen natürlich aus 100% kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das bedeutet ohne diverse Zusatzstoffe, künstliche Aromen oder Süßungsmittel, genauso wie es auch bei allen anderen RoC-Sports Produkte der Fall ist  ✅ Das könnt ihr gerne selbst kontrollieren, indem ihr auf das EU Biologo auf meinen Produkten achtet. Doch Vorsicht: Manche Firmen geben vor Bioprodukte zu verkaufen, achte deshalb konkret auf die EU Bio Deklarierung!

Endlich habe ich euch mehr über meine kleinen Lieblinge verraten 😄 Das waren die fünf wichtigsten Punkte, die sie für mich zu etwas ganz besonderem machen. Denn der schnelle Snack zwischendurch muss nicht immer zucker beladen und ungesund sein, vielmehr ist es auch bei kleinen Mahlzeiten wichtig darauf zu achten, was drin ist.
Aufgrund der 100% natürlichen Zutaten in Bio-Qualität, schmecken alle Fruchtschnitten von RoC-Sports natürlich und „echt“. Bei jedem Bissen merkt man das Zusammenspiel der einzelnen Zutaten. Es gibt keinen“künstlichen“ Nachgeschmack, der sich auch noch 2 Stunden danach noch am Gaumen bemerkbar macht. In diesem Sinne: Mahlzeit! 😋🍴

Schmackhafte Grüße,

Euer Chris “The RoC”😆

Wie wird es zubereitet?

Die Zubereitung des RoC-Sports BROTein-Eiweißbrotes ist kinderleicht Im Vergleich zu den meisten herkömmlichen Eiweißbrotbackmischungen, enthält das RoC-Sports Eiweißbrotbackmischung nämlich bereits alle für’s Backen notwendigen Zutaten. Für die Zubereitung ist lediglich etwas Wasser und ein Backrohr notwendig.

1. Die Eiweißbrotbackmischung in eine Schüssel leeren, ca. 450-500ml Wasser hinzugeben und mit einer Gabel verrühren.

2. Den Teig in eine befettete Backform oder auf ein Backblech geben und

3. 45-50 Minuten bei 220°C im nicht vorgeheizten Backofen backen.

Mit der Backmischung entsteht je nach Wassermenge ein Brotlaib mit ca. 850 g

Herrlich Duftende Grüße und einen Guten Appetit sendet euch euer Chris “The RoC”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Reset Password
Produkte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0