Gemeinsam zu Deinem Leben in Bestform!

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH BUCHEN

BEKANNT AUS:

» Premium-Mentoring für Dein Leben in Bestform

» 
Nachhaltig mehr Energie, Gesundheit und Motivation, ohne Verzicht!

» Ein vielfach bewährtes System für Dein Ziel

 
KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH BUCHEN
SCHÖN, DASS DU DA BIST

Mein Name ist Chris

 

Ich bin Unternehmer, Autor, Lektor und Wettkampfsportler.

Vor einigen Jahren häuften sich die Anfragen von Kunden, wie ich es denn trotz meines dichtgedrängten Terminkalenders schaffe, in Top-Form, energiegeladen und motiviert zu sein.

...und das ohne auszubrennen und Raubbau am eigenen Körper zu betreiben.

Für mich funktionierte das immer intuitiv und einfach, ohne großartig darüber nachzudenken.

Ich begann mein  Verhalten zu analysieren und zu schauen, was ich anders mache als die meisten Menschen.

Diese Prinzipien aus Training, Ernährung, Regeneration und Mindset habe ich dokumentiert und in Kombination mit der aktuellen Datenlage daraus das ROC-Prinzip entwickelt.

Nun helfe ich Menschen dabei, mit der gleichen Leichtigkeit ihr Leben in Bestform zu leben.

Körperlich, mental, gesundheitlich, als Mensch!

DAS ROC-PRINZIP IST FÜR DICH, WENN DU...

» ... dauerhaft mehr Energie, Gesundheit und Motivation möchtest

 

» ...Dein Leben in Bestform leben willst (ohne die bekannten "Aufs" und "Abs")

 

» ... einen bewährten Weg zu Deinem Ziel haben möchtest

 

» ... Klarheit anstatt Informationsflut willst

» ... endlich Deine Wunsch-Routinen im Alltag leben willst

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Wir wissen beide, dass Gesundheit das Fundament für ein glückliches Leben ist.


Der größte Erfolg bringt Dir herzlich wenig, wenn Du nicht gesund bist.

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!"

NUN ZUM PUNKT:

Keiner kann für Dich "gesund leben", das musst Du schon selbst in die Hand nehmen.

Jeder von uns muss das.


Ein gesunder Körper ist das einzige Statussymbol, das man sich NICHT kaufen kann.


DAS GUTE IST:

Ein gesunder Lebensstil ist im Wesentlichen einfach, sofern man weiß, was es dafür braucht.

Alles dafür notwendige lernst Du im ROC-Prinzip.


EIN GESUNDER LEBENSSTIL, ...


» ermöglicht es Dir, Dein volles Potenzial zu nutzen


» berücksichtigt Dich als Mensch, mit allem, was dazugehört (Dein innerer Antrieb, Familie, Beziehung, Beruf usw.)


» sorgt für mehr Gesundheit, Energie und Motivation!


EIN GESUNDER LEBENSSTIL ERMÖGLICHT DIR DEIN LEBEN IN BESTFORM!

AUSZUG UNSERER KUNDENSTIMMEN

"Die Kombination aus den Gesprächen mit Chris, den Hausaufgaben, den Selbstreflexionen, Inputs zum Thema Ernährung, waren für mich eine perfekte Mischung!"

- Tanja Kölbl

"Es fällt so viel leichter diszipliniert zu sein und das richtige Mindset zu entwickeln, wenn jemand da ist, der deine Hand nimmt und mit dir ein Stück des Weges geht."

- Maria Bruckmüller

"Solltest du auch auf der Suche nach Veränderung sein und keine Angst haben, an dir zu arbeiten, dann kann ich dir Chris aus vollstem Herzen empfehlen. Geballtes Wissen, super Humor und viele Erfolge warten auf dich! Wer einmal über diesen „ROC“ stolpert wird stärker weitergehen als jemals zuvor!"

- Jasmin Ackermann

 1:1 MENTORING

Du hast mich an Deiner Seite und wir gehen Deinen Weg gemeinsam

EIN VIELFACH BEWÄHRTES SYSTEM

Kein langes Blabla, sondern der direkte Weg zu Deinem Ziel

NACHHALTIGER ERFOLG

Keine "Aufs" und "Abs", sondern stabile Routinen

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH BUCHEN

SO FUNKTIONIERT DIE BEWERBUNG:

SCHRITT 1

 

📑 Deine Anmeldung

Klicke auf den Button und fülle das Anmeldeformular für das kostenlose Erstgespräch aus.

SCHRITT 2

 

📞 Erstgespräch

Überzeuge mich im Erstgespräch davon, dass Du für eine echte Veränderung bereit bist.

Wir nehmen im ROC-Prinzip nicht jede(n) auf.

SCHRITT 3

 

🔍 Strategiegespräch

Wenn ich Dir weiterhelfen kann, dann erarbeiten wir im Strategiegespräch einen "Schritt-für-Schritt"-Plan zu Deinen Zielen.

FAQ - HÄUFIGE FRAGEN, KLARE ANTWORTEN: