Das ROC-Prinzip - Dein Leben in Bestform

DER WEG ZU DEINEM LEBEN IN BESTFORM!

Die einzige Abkürzung, die es zum Erreichen Deines Ziels gibt, ist ERFAHRUNG!

→ Ich stelle Dir meine  Erfahrung kompakt und umsetzungsorientiert zur Verfügung!

Nach dem ROC-Prinzip arbeiten wir beide 6 Monate GEMEINSAM an Deiner persönlichen Zielsetzung!

Egal, ob Du einfach gesünder und fitter werden möchtest oder erfahrener Leistungssportler bist und auf die nächste Stufe aufsteigen willst!

Chris "The ROC" - Gründer von ROC-Sports

↓ ↓ Das erwartet Dich ↓ ↓

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Limitierte Platzanzahl!

↓ Bewirb Dich in einem kostenlosen Qualifizierungsgespräch ↓

↓ Das sagen die Profis zum ROC-Prinzip ↓

„Mittlerweile kenne ich Chris schon seit ein paar Jahren. Alle seine Projekte sind gut durchdacht und es steckt viel Qualität drin. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.“
Lisa Riegler
Sport-Physiotherapeutin, Weight Lifterin und
CrossFit-Box Ownerin
RoC-Sports | Aktionen | Das sagen Profis über ROC-Sports | Lisa Riegler
„Ich kenne Chris schon einige Zeit und schätze seine Art zu arbeiten und sein Wissen im Bereich Ernährung. Er versucht alle Mythen im diesem Bereich zu beseitigen. Außerdem bin ich langer Kunde seiner ROC-Sports Produkte die ich als Personaltrainer jeden weiterempfehlen kann.“
Tom Netzmann
Personal Trainer und sportliches Multitalent
RoC-Sports | Aktionen | Das sagen Profis über ROC-Sports | Tom Netzmann
"Chris bringt seine langjährige Erfahrung als aktiver Sportler mit absolut wissenschaftlich fundiertem Know-How auf den Punkt!"
Florian Reiter
Trail Running Guide, Mentaltrainer und Sport-Physiotherapeut
florian_reiter

↓ Warum habe ich das ROC-Prinzip entwickelt? ↓

Mein Name ist Chris “The ROC”

Ich betreibe seit 2002 Kraftsport, seit einigen Jahren auch wettkampfmäßig.

Um persönliche Höchstleistungen zu erbringen, ist es notwendig, nicht nur seine Ernährung und das Training im Griff zu haben, sondern auch das Thema Regeneration und die mentale Komponente.

Neben der Entwicklung Die beste Bio-Sportnahrung ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele zu helfen.

Nach alle diesen Jahren und unzähligen Gesprächen mit meinen Athleten und Sportlern sowie Experten aus dem Bereich der Medizin und Wissenschaft haben sich ein paar Grundprinzipien herauskristallisiert.

Prinzipien, die nicht nur Geschwafel sind, sondern uns tatsächlich weiterbringen.

Die Realität:
Die meisten Menschen scheitern nicht am fehlenden Wissen, sondern an der Umsetzung im Alltag und das will ich ändern!

Dies betrifft Anfänger, aber auch langjährige Sportler auf Leistungsniveau.

Mit dem ROC-Prinzip fasse ich mein gesamtes Wissen aus allen Lebensbereichen zu umsetzbaren Prinzipien zusammen und zeige Dir den Weg!

Chris ROC Rohrhofer - ROC-Sports Bio Sportnahrung

↓ Das bekommst Du beim ROC-Prinzip! ↓

  • UNLIMITIERTER ZUGANG: ROC-Prinzip VIDEO-KOMPENDIUM

    Du erhältst unlimitierten Zugang zum ROC-Prinzip Video-Kompendium und damit Zugriff auf meinen gesamten Erfahrungsschatz. Praxisorientiert, individuell und direkt umsetzbar in Videoform zusammengefasst!

  • PERSÖNLICHE 1:1 BETREUUNG FÜR 6 MONATE

    Alles Wissen der Welt bringt Dir nichts, wenn Du es nicht umsetzen kannst. Ich nehme Dich für 6 Monate an der Hand und wir arbeiten im Rahmen von persönlichen oder digitalen Meetings,  gemeinsam an Deiner Zielerreichung. Coaching ist wie Fitnesstraining. Nach einer Trainingseinheit bist Du noch nicht in Topform. Um Deinen Zielzustand zu erreichen braucht es Zeit. Genau deshalb ist das ROC-Prinzip kein "Ich macht die in 2 Wochen fit!"-Programm, sondern eine vollständige Veränderung.

  • NACHHALTIGER ERFOLG

    Bewährte Prinzipien erfolgreicher Sportler helfen auch Dir Deine gesteckten Ziele zu erreichen. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Sportler.

↓ So ist der weitere Ablauf ↓

  • 1

    DEINE BEWERBUNG

    Vereinbare Dir einen Termin zu einem kostenlosen Qualifizierungsgespräch. →  ACHTUNG: Bewirb Dich bitte nur dann, wenn Du wirklich etwas ändern möchtest. Wenn Du nach dem "Übernacht"-Erfolg suchst...den wirst Du hier nicht finden (...und sonst auch nirgends :))

  • 2

    KOSTENLOSES QUALIFIZIERUNGSGESPRÄCH

    Du wirst von mir zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen. Wir sprechen über Deine genaue Zielsetzung und wie Dich das ROC-Prinzip dabei unterstützen kann.

  • 3

    UNSERE ZUSAMMENARBEIT

    Nach unserem Gespräch entscheide ich mich für oder gegen eine Zusammenarbeit. Ich möchte nur mit Menschen zusammenarbeiten, die zu 100% bereit sind für ihre Ziele zu arbeiten.

✔️ Das ROC-Prinzip ist perfekt für Dich, wenn... ✔️

✔️ …Du schon unendlich viel probiert hast, aber nichts wie gewünscht funktioniert hat

✔️ …Du nachhaltigen Erfolg haben möchtest

✔️ …Du mit dem Status-Quo nicht zufrieden bist und Du Dich verbessern möchtest

✔️ …Du aufgrund der Informationsflut im Internet und den unzähligen Fitness- und Ernährungsmythen nicht weißt, was Du als nächstes machen sollst

✔️ …Du die wirklich relevanten Prinzipien der erfolgreichen Sportler kennenlernen und für Dich selbst anwenden willst

✔️ …Du Anfänger bist und nicht weißt, womit Du beginnen sollst

✔️ …wenn du erfahrener Sportler bist und Dich weiter verbessern möchtest

❌ Das ROC-Prinzip ist nichts für Dich, wenn... ❌

❌ …Du an “über Nacht”-Erfolge glaubst

❌ …Du auf der Suche nach der nächsten Crash-Diät oder dem nächsten “Zauberpülverchen” bist

❌ …Du ein Coaching suchst, dass Dich “ohne” Aufwand an Dein Ziel bringt

↓ Ich biete das ROC-Prinzip nicht für jeden an! ↓

Es erhalten nur jene Menschen Zugang, die WIRKLICH etwas ändern wollen.

→ Gehörst Du zu den Machern?
→ Willst Du wirklich was ändern?

Dann melde Dich zum kostenlosen Qualifizierungsgespräch an und wir schauen, ob das ROC-Prinzip passt.

Es gibt keine Pille, die Deinen Traum erfüllt: Es ist harte Arbeit notwendig.

→  Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die zu 100% bereit sind Energie in ihre Zielerreichung zu investieren.

↓ Bewirb Dich in einem kostenlosen Qualifizierungsgespräch ↓

Solltest Du Fragen haben, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Nachricht an Chris “The ROC” 

Feine Grüße,
Dein Chris 

Chris "The ROC" - Gründer von ROC-Sports
Reset Password
Produkte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0