roc-sports-bio-sportnahrung-kostenlose-lieferung
ROC-Sports bei 2 Minuten 2 Millionen auf PULS4

Das wohl feinste Hauptabendprogramm: Bio-Sportnahrung von ROC-Sports bei "2 Minuten, 2 Millionen"!

Am 26. Jänner 2021 war es so weit und der kleine Chris “The ROC” war im Fernsehen in Österreichs erfolgreichsten Startup-Format “2 Minuten, 2 Millionen” auf PULS4.

Extrem aufregend (…im positiven Sinne) und eine hammermäßige Erfahrung.

Ich hatte mein gesamtes Sortiment feinster Bio-Sportnahrung mit im Gepäck.

Die Herausforderung war es, vor ca. 300.000 Zuseher Zuhause vorm Fernsehkastl, den Investoren und der ganzen Studio-Crew, meine Babies vorzustellen.

Ich bin Fan von Herausforderungen, daher habe ich diesen Moment wirklich genossen.

 

Es gibt eine Variable, an der es nahezu JEDEM Startup mangelt und das ist Sichtbarkeit. An diesem Abend löste sich dieses Problem sehr rasch auf.

RoC-Sports | Blog | Chris The ROC bei 2 Minuten 2 Millionen
RoC-Sports | Blog | Chris The ROC bei 2 Minuten 2 Millionen

Hier der gesamte Auftritt und mein Pitch. Vielen Dank an die ROC-Army.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besondere Ereignisse, wie dieser Fernsehauftritt, erfordern auch besonderen Einsatz. Daher gab es am Endes meines Pitches noch eine kleine artistische Einlage.

Ein Spagat geht immer!

Das Risiko einer gerissenen Hose (…was bei der Vorbereitung schon passierte) konnte ich glücklicherweise abwenden.

RoC-Sports | Blog | Chris The ROC bei 2 Minuten 2 Millionen

Und hier gibt es noch ein paar weitere Eindrücke von diesem geilen Tag:

Was wurde aus dem Investment von Alexander Schütz?

Das geplante Investment kam nach näheren Gesprächen nicht zu Stande. Ich bedanke mich an dieser Stelle dennoch für die guten Gespräche.

Insgesamt war “2 Minuten, 2 Millionen” eine richtig coole Erfahrung, was durch das hammermäßige Feedback aller Investoren gekrönt wurde.

Mein Team und ich setzen alle Hebel in Bewegung und arbeiten gemeinsam Vollgas an unserer Vision weiter.

Yeah Baby!

RoC-Sports | Blog | Chris The ROC bei 2 Minuten 2 Millionen

Fotos (c) PULS 4_Gerry Frank

Solltest Du Fragen haben, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Nachricht an Chris “The ROC” 

Feine Grüße,
Dein Chris 

chris-roc-rohrhofer-roc-sports-bio-sportnahrung
ROC-Sports
Logo
Reset Password