roc-sports-bio-sportnahrung-kostenlose-lieferung

Warum RoC-Sports?

Es gibt viele gute Gründe, warum Du Dich für ROC-Sports entscheiden solltest.

Deine Vorteile auf einen Blick

Die ROC-Sports Wissensplattform!

Ernährungs- und Fitnessmythen adé!
Zur Wissensplattform

Hast Du den Überblick?

Der Wandel der Lebensmittelindustrie in den letzten Jahren sollte uns sehr nachdenklich stimmen. Uns, den Endkunden, bietet sich ein beinahe unendliches Angebot an Produkten mit zum Kauf anregenden Verpackungen und Werbeslogans, die allesamt Erfolg in irgendeiner Art und Weise versprechen. Ein Überblick wird zunehmend schwieriger.

Ein Paradebeispiel dafür sind die sogenannten „light“-Produkte, welche vermeintlich helfen, den Wunsch nach dem Traumgewicht zu erfüllen. Tatsächlich ist der Begriff „Light“ bis dato in seiner Bedeutung noch nicht definiert. Was bedeutet „light“? Wenig Zucker? Wenig Kalorien? Wenig Fett?

Nahrungsergänzungsmittel als Traumerfüller?

Ein ähnliches Trauerspiel wie im Lebensmittelbereich, wenngleich noch verwirrender, spielt sich in der Branche der Nahrungsergänzungsmittel ab. Ein Blick auf angebotene Produkte erschlägt einen förmlich mit Begriffen wie „Power Booster“ oder „Muscle Xplode“, wobei in der Regel niemand weiß, welche Inhaltsstoffe sich in diesen Produkten befinden, geschweige denn, ob diese Produkte wissenschaftlich nachweisbar auch tatsächlich irgendeine Wirkung erzielen. Eines ist aber gewiss, der Geldbeutel wird deutlich schmäler.

Warum ist ROC-Sports anders? Nachweisbare Bio-Qualität

Welches Nahrungsergänzungsmittel ist für Sie sinnvoll und geeignet?

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass der Großteil der Nahrungsergänzungsmittel für den Amateursportler nicht notwendig ist und deren Wirkung oftmals nicht nachweisbar ist. Eine der wenigen Ausnahmen sind Proteinpulver.

Der ROC-Sports Kalorienrechner

Berechne jetzt kostenlos Deinen Kalorien- und Proteinbedarf.
Zum Kalorienrechner

Wofür denn bitte Proteine?

Der menschliche Körper besteht neben Wasser hauptsächlich aus Proteinen. Proteine unterstützen den Ablauf vieler wichtiger Prozesse im menschlichen Körper, weshalb eine ausreichende Versorgung damit lebenswichtig ist.

Der menschliche Körper kann Proteine, im Vergleich zu Fett oder Kohlenhydraten, nicht auf Vorrat speichern, weshalb eine kontinuierliche Menge zugeführt werden muss. Passiert dies nicht, so werden körpereigene Proteindepots, z.B. die Muskulatur, aufgezehrt.

Proteine sind für wichtige Stoffwechselprozesse im Körper notwendig.

Je nach Intensität Deiner körperlichen Belastung braucht Dein Körper Proteine in unterschiedlicher Menge.
Wenn Du die errechnete Menge an Proteinen nicht im Rahmen Deiner Ernährung zuführst, so ist die proteinreiche Bio-Sportnahrung von ROC-Sports eine gute Alternative.

Was ist „Bio“ und wie erkenne ich es?

Achte immer auf die "inneren Werte" Deiner Produkte! Das Bio-Logo ist schon mal ein erster Schritt!
Bio? Bio!

Nachweisbar biologisch!

Wie muss ein für mich perfektes Proteinpulver sein?
  • Inhaltsstoffe in höchster Bio-Qualität
  • Keine künstlichen Aromen, Süßungsmittel und/oder sonstige chemische Zutaten
  • Eine sehr hohe biologische Wertigkeit
Am Markt konnte ich auch nach langer Suche kein derartiges Produkt finden. Aus diesem Grund habe ich Beginn 2012 den Schritt gewagt, mein eigenes Unternehmen gegründet und ein eigenes Pulver mit diesen Eigenschaften entwickelt und produziert. Nach einem langen Weg habe ich es nun geschafft und kann Euch mein perfektes Proteinpulver anbieten.

Das ROC-Sports Bio Zertifikat:

roc-sports-bio-proteinpulver-bio-sportnahrung-bio-zertifikat

Solltest Du Fragen haben, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Nachricht an Chris “The ROC” 

Feine Grüße,
Dein Chris 

chris-roc-rohrhofer-roc-sports-bio-sportnahrung
ROC-Sports
Logo
Tom Netzmann
Tom Netzmann

hat uns eine 5 -Sterne Bewertung hinterlassen

4.9
Basieren auf 78 Rezensionen

Tolle Produkte in BIO-Qualtät aus Österreich, die nicht mit Unmengen an Süßstoffen voll gestopft sind und daher einen natürlich Geschmack haben. Und ein Mini-RoC geht immer zwischendurch und ist auch nicht sehr lecker! :)

Bestellung geht einfach , waren kommt schnell und gut verpackt an

Ich bin schon soo lange Kunde von Roc Sports. Nun wird es wirklich Zeit für diese Rezension. Die Produkte sind mit Abstand das Beste was ich bisher bekommen habe (und ich hab doch schon einiges probiert)! Ich liebe die Bioqualität - ich schätze die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit in Sachen Bestellungen und bei Rückfragen! Ich durfte Chris auch persönlich kennen lernen und man merkt bei ihm einfach - er LEBT diese Idee und seine Produkte. Vielen Dank für dieses feine Angebot!

Christian brennt für sein Produkt und ist sein eigener bester Kunde! Wenn man seinem Körper etwas gutes tun möchte, dann sollte man auf Bio zählen und nicht auf irgendwelche synthetischen oder genmanipulierten Produkte. Bio und gut geht's mit ROC-Sports! Cooler Typ - cooles Produkt :)

Was ich bei ROC-Sports bekomme? Hochqualitative Produkte, welche nicht nur natürlichen Geschmack, sondern auch hervorragende Verträglichkeit gewährleisten und zeitgleich meine Regeneration unterstützen. Seit über sechs Jahren vertraue ich auf die Produkte von Chris und seinem Team. Die sportliche und alltägliche Leistung nicht nur zu steigern, sondern auch zu optimieren steht für mich selbst, meine Patient:innen und Athlet:innen im Vordergrund. Danke für die feinen Produkte!

Nachhaltig produziert, Geschmacklich der Wahnsinn - Roc Protein, Brot, Schoggi. Ich bin nun seit 3 Jahren Dauernutzer und Besteller. Ich liebe den natürlichen Geschmack und das ehrliche Konzept. Danke, Chris und Team für euer Produkt!

Kenngelernt haben meine Frau und ich Chris vor vielen Jahren auf der Fibo in Köln. Auf der Suche für vegane Produkte war es nicht so einfach. Doch,...ein kleiner Stand mit handverpackten biologischen Produkten stand in einer etwas abgelegenen Halle. Die Produkte waren das eine, doch die offene Art der Kommunikation und das Leuchten in den Augen von der Überzeugung zu seinen eigenen Produkten haben uns damalig fasziniert. Das wurde in den ganzen darauffolgenden Jahren immer wieder von Dir(euch) manifestiert. Dafür sind wir sehr dankbar, das die Produkte in den ganzen Jahren unverfälscht an uns Endverbraucher angereicht werden. Das aus unserem gegenseitigen Kennenlernen und Probieren am Stand mehr als nur eine geschäftliche Verbindung darstellt ist umso elementarer und darauf freue ich mich im nachhinein besonders. Die Produkte haben Nachhaltigkeit und deshalb wünsche ich mir, das dein(euer) Spirit uns noch sehr lange erhalten bleibt. ***Das hatte ich vor einem Jahr geschrieben und weiche in keiner Weise davon ab!!!***

Zuerst muss ich mich bedanken, für eine wirklich tolle Beratung zum Thema Ernährung, und das kostenlos nebenbei.... :) Ich bin "nur" neugierig gewesen und wollte das BIO-Protein testen. Es folgte ein tolles Beratungsgespräch mit Infos und Tipps zum Thema richtig Trainieren und richtig Essen. Die Proteinshakes schmecken "natürlich lecker" und darauf kommt es mir an. Das Eiweisbrot ist perfekt für den kleinen Snack zwischen durch. Ich kann/muss 5 Sterne vergeben, für das nette Beratungsgespräch, die schnelle Lieferung und wunderbare Abwicklung. Besten Dank Liebe Grüße Martin

Der Chris weis einfach was Qualität im Sport und in der Ernährung bedeutet, und das sieht man auch bei seinen Produkten. Ich liebe sie und freue mich jedesmal auf die Bestellung!

Wie immer alles Perfekt! :-) Produkte sind zwar im oberen Bereich, aber jeden Cent wert. Einfach probieren, und sich überzeugen lassen 💙💪🥳😎

Du Bio-Produkte von Chris kann ich zu 100% empfehlen, denn ich genieße sie selbst seit mehreren Jahren. Sein Anspruch an Nachhaltigkeit, Bio-Qualität, Fairness und wertschätzendes Miteinander, seine Kreativität und sein unternehmerisches und sportliches Know-How sind einzigartig. Chris the RoC eben! Danke für deine genialen Produkte und deine Konsequenz hinsichtlich Nachhaltigkeit und Bio Qualität!

Nach langer Suche habe ich endlich Supplements und insbesondere Proteinshake gefunden, die hochwertig und regional hergestellt sind und auch geschmacklich angenehm und verträglich sind. Ein Top Unternehmen dass ich als Sportler und Unternehmer absolut weiterempfehlen kann!

Ausgezeichnete Qualität der Produkte, Schmackhaft, optimal auf gesunde Ernährung ausgerichtet. Schnell und problemlose Lieferung.

Ich bin sehr begeistert von RoC-Sports. Das Konzept ist richtig toll und Chris, der Gründer und Inhaber, ist mit voller Leidenschaft bei der Sache. Obwohl ich keine Kraftsportlerin bin, greife ich dennoch immer wieder gerne zu den gesunden Snacks von RoC-Sports. Vor allem die Müsliriegel haben es mir angetan. Dass die Produkte in BIO Qualität angeboten werden ist das Tüpfelchen auf dem i. Besonders fein ist, dass sich Chris über die Jahre extrem viel Know-how angeeignet hat, das er nicht nur in seine Produkte einfließen lässt, sondern auch kostenlos mit seiner Community teilt. TOP!

Chris ist absolut kompetent, seine Produkte sind der Hammer! 100% Natur, 100% Verlässlichkeit, Er gibt immer 110% Gas (das sieht man ja auch) Kann man nur weiterempfehlen. Ich danke Dir, Chris!

Feinste Sportnahrung in BIO Qualität 👌 Feine BIO Protein Schokolade "Salted Peanut" Geschmacksexplosion Feine BIO Proteinriegel "miniROC Schoko-Himbeeren" sensationell Feine Springseile 👌weiter so Chris!!!

Ich konsumiere schon seit über 10 Jahren die verschiedensten Protein-Pulver, Lebensmittel und Snacks. Und bei ROC hab ich gleich mehrere Produkte gefunden, die ich so noch nie gehabt habe! Proteinpulver: Wer ein süße schmeckendes Whey wie von den bekannten Herstellern erwartet, wird hier enttäuscht sein. Was man aber bekommt, ist ein extrem natürlich und intensiv schmeckendes Proteinpulver! Ich verwende es hauptsächlich zum Kochen von Haferflocken in Kombination mit Obst - hierzu ist es perfekt! Proteinwürstchen: Der ideale Snack für unterwegs und verhältnismäßig wenig Fett! Geschmacklich Top und von der Konsistenz nicht ganz so Schuhsohle wie ähnliche Konkurenzprodukte. Proteinschokolade: Sowas gibt es am Markt gar nicht. Ich hab bis dato immer 95% Kakaoschokolade gegessen, wenn ich mal Schokolade essen wollte. Aber dass es Schokolade mit solch guten Nährwerten (kaum KH und für Schokolade viel Protein!) gibt hätte ich nicht gedacht! Noch dazu schmeckt sie deutlich besser als jegliche andere Schokolade mit hohem Kakaoanteil. Ich bestelle definitiv wieder!

Ich habe mir das Buch von Chris bestellt: "Eine Anleitung fürs Leben" und was soll ich sagen? Besser geht's für mich nicht! Ich liebe seinen Stil, Wichtiges kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Kein Gefasel, keine endlosen Schwafeleien. Genau so wie ich mir eine "Anleitung fürs Leben" vorstelle. Ich nehme das Buch immer wieder zur Hand und lese ein Kapitel. Es dürfte ein Lebensbegleiter werden für mich! VOLLSTE WEITEREMPFEHLUNG von mir

Das Proteinpulver Vanille ist super clean und schmeckt dazu noch sehr lecker. Absolute Empfehlung. Danke für dieses tolle Produkt

Tolle Bio-Produkte! Sehr hilfreich beim Abnehmen! Klare Kaufempfehlung!

Von Beginn an bestelle ich bei Roc Sports und ich bin begeistert von der Qualität und dem Geschmack. Ich bleibe zufriedene Kundin

Einfach P E R F E K T

Bin super zufrieden

Beste Sportnahrung in Bioqualität!

Was ich besonders schätze ist die hohe Bio-Qualität und Reinheit der Produkte! Das Bio Protein zum Beispiel hat keine künstlichen Aromen oder Süßungsmittel - also 100% lecker und gesund. Ich genieße täglich zum Frühstück einen Smoothie mit ROCs Bio-Protein-Pulver, frischen Beeren, Flohsamen und Hagebuttenpulver. So starte ich bereits am Morgen mit einer gesunden Mahlzeit. Aber auch nach dem Sport ist ROCs Bio-Protein-Pulver meine erste Wahl. Schnelle Versorgung der Muskeln und Beschleunigung der Regeneration. Ich muss ehrlich zugeben. Für mich gibt es keine "Protein-Pulver" Alternative. Überzeug dich selbst!

Feinste Sportnahrung, Gewürze, Rezepte und Co. - nicht "nur" richtig stark, sondern auch richtig intelligent! Ich kann nicht nur die Produkte, sondern auch die Social Media Kanäle von ROC-Sports empfehlen, in denen man wertvolle Tipps zum Thema Sport, Ernährung und Mindset erhält. Hier ist kein Influencer am Werk der einfach nur irgendwelche Produkte verkaufen will und dabei negativen Einfluss auf die Gesundheit seiner Follower:innen in Kauf nimmt oder davon keinen Plan hat, sondern jemand der sowohl in Theorie, als auch Praxis sein Fach versteht und weitergibt. In dem Fall kann Qualität auch seinen Preis haben 👍👏💪.

Top Qualität bei den Produkten, schmecken und eine rasche Lieferung ins Haus.

Das Schoko Bio Protein ist der Hammer ganz ehrlich! Ist zwar bitter aber für mein Geschmack genau richtig! Da ich viel Sport betreibe ist es genau richtig für mich. Zudem Chris mit dem ich kurz telefoniert habe sehr sympathisch. Endlich was für mich gefunden was nicht mehr übersüßt ist .Werde wieder was bestellen! Daher auch von mir die volle Punktzahl. Was ich noch gut finden würde ,wenn es mehrere Paket Optionen gäbe!?.Wie zum Beispiel 5 Voratspakte gibt's ja nur dann zum Beispiel 500 g oder auch 1,00 kg zu kaufen!? Sonst ist alles fein !🙂💪

Für alle die Produkte in BIO Qualität genießen möchten, kann man RoC Sports absolut empfehlen. Hier steckt viel Leidenschaft, aber auch Know-How hinter dem Sortiment.

Top Produkte und lecker. Toller Service und gute Tipps. Kurz gesagt einfach Mega

Ganz ehrlich. Ich steh es mir am meisten auf die Proteinriegel von ROC-Sports. Ich muss sie mir nur Stück für Stück sorgfältigufteilen, sonst sind sie schnell weg! ;-)

Christian ist ein sehr kompetenter und überzeugender Mentor, und seine Produkte sind Spitze.

Shopping cart