fbpx

Was denken die Kunden von RoC-Sports über meine Bio Sportnahrung?

Zufriedene Kunden sind meine große Leidenschaft sowie die beste Referenz!
Sie geben mir die Motivation seit der Gründung meines Unternehmens ROC-Sports –
Vielen Dank für die nachfolgenden Worte!

Kundenstimmen

Rückmeldungen zur ROC-Sports Bio Sportnahrung aus der Praxis, von spannenden Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen!

Ingrid Lanthaler

RoC-Sports | Kundenstimmen | Ingrid Lanthaler

“Seit meiner Kindheit bin ich eine passionierte Sportlerin und vor allem der Laufsport hat mich in seinem Bann gezogen. Wichtig ist für mich jedoch nicht nur das tägliche Training, sondern auch die Ernährung. Ich achte sehr stark darauf mich gesund und abwechslungsreich zu ernähren um somit meinen Körper die notwendige Energie zu geben und mich so schnell wie möglich zu erholen. Da die „herkömmlichen“ Nahrungsergänzungsmittel, ohne die man im Leistungssport nicht drum herum kommt, mir jedoch alles andere als Energie und Kraft geliefert haben, sondern meine Verdauungsprobleme nur noch verstärkt haben, bin ich durch einen meiner Lauffreunde auf die Produkte von RoC-Sport gestoßen. Und siehe da: Mit RoC-Sport habe ich endlich ein Proteinpulver gefunden, mit welchem ich mich nicht aufgebläht fühle,  sehr schnell wieder an Energie gewinne und meine Füße sich am nächsten Tag nicht wie Blei anfühlen, da es optimal für die Regeneration geeignet ist.

Den Protein-Porridge genieße ich hingegen vor meinen Trainingseinheiten oder zwischen dem ein und den anderen Training: Dieser liegt mir weder schwer im Magen, ich habe keinerlei Darmprobleme während des Laufens, liefert ausreichend Energie und schmeckt zudem noch hervorragend. 🙂

Das neue Bio Elektrolytgetränk begleitet mit immer bei meinen Radtouren. Ich bin nicht der „süße“ Typ und habe somit normalerweise nur Wasser in meine Radflasche gefüllt habe, was bewirkt hat, dass mein Energiespeicher ziemlich schnell leer wurde. Dieser leicht zitronige Geschmack hat mich echt total begeistert: sehr durststillend, länger leistungsfähig und hinterlässt nicht diesen süßen-chemischen Geschmack im Mund.

Fazit aller RoC-Sports Produkte: Natürliche Zutaten aus 100% biologischer Landwirtschaft, leicht und bekömmlicher Geschmack, schnell und einfach zuzubereiten, keine Verdauungsprobleme, schnellere Regeneration, leistungsfähiger –> RoC-Sports klingt nach einem MUSS für alle Sportler und nicht nur für mich, oder?? 🙂
Absolut empfehlenswert! Danke Chris!”

Ingrid Lanthaler
Passionierte Marathon- und Bergläuferin

Silke Kranz

RoC-Sports | Kundenstimmen | Silke Kranz

“Beruflich empfehle ich die Produkte von RoC-Sports, weil sie hochwertig, frei von Zusatzstoffen und in Bio-Qualität sind. Damit führen meine PatientInnen ihrem Körper wertvolles Eiweiß zu, unabhängig davon, ob sie Muskelaufbau betreiben, abnehmen oder einfach nur ihre Ernährung optimieren möchten.

Persönlich verwende ich das Eiweißpulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen, weil ich furchtbar schlecht im Frühstücken bin und mir damit – als Smoothie mit Obst und Gemüse  – eine vollwertige erste Mahlzeit des Tages zubereiten kann. Während anspruchsvoller Trainingseinheiten verwende ich die Bio Elektrolyte, um die Verluste gleich auszugleichen – auch hier kann ich bestätigen, dass Verträglichkeit und Geschmack hervorragend sind. Wenn ich meinen Körper bestmöglich trainiere, möchte ich auch den bestmöglichen Brennstoff tanken.”

Silke Kranz

Steffi Schabl

RoC-Sports | Kundenstimmen | Steffi Schabl

“Würde man ständig qualitativ schlechtes Motoröl in sein Auto leeren, geht der Motor irgendwann kaputt. Genau so sehe ich das mit meinem Körper in Sache Proteinpulver bzw. Produkten.”

Der Markt ist überflutet von großen Firmen die diverse Proteinpulver vertreiben und immer weniger wird auf die Qualität geachtet. Seit ungefähr 1 Jahr verwende ich RoC-Sports Bio Protein und der Qualitätsunterschied ist einfach enorm.

Ich habe ein Produkt gesucht das nicht nach “Chemie” schmeckt & diese extrem künstliche Süße war für mich ein Horror.

BIO Proteinpulver von RoC-Sports, da schmeckt man einfach den Unterschied.

Für mich als Sportlerin zählt Qualität, denn ich verlange mein Körper Tag täglich seitens Training sehr viel ab. Wenn ich mir dann noch “Müll” reinleeren würde, würde  ich damit nicht weit kommen.”

Steffi Schabl
CrossFit Hammer & Fittest Women in Austria 2017

Erdi Kazic

RoC-Sports | Kundenstimmen | Erdi Kazic

“Wenn du mehr als 5 Inhaltsstoffe nicht kennst oder verstehst, solltest du dich fragen was du eigentlich zu dir nimmst.

Seit nun mehr als 2 Jahren verwende ich die Produkte von RoC Sports und seitdem weiß ich: Proteinpulver ist nicht gleich Proteinpulver.
Es herrscht nicht nur geschmacklich ein großer Unterschied zu all den anderen Herstellern, auch in Sachen Qualität ist, meiner Meinung nach, RoC-Sports vielen einen Schritt voraus. Mein Körper verwertet die Produkte sehr gut, ich habe keinerlei Beschwerden, ich regeneriere schneller und ich habe das Gefühl, dass mein Körper genau das bekommt was er nach dem Training braucht.

Seit 2017 ist das RoC-Sports „Elo“ Elektrolytgetränk auf dem Markt, ein großer Game-Changer , denn so kann ich die Proteinaufnahme noch besser steuern. Ich verwende das Elo sehr gerne in Kombination mit dem Protein nach dem Training. Stichwort: Insulinausschüttung.

Wie viele andere bin auch ich begeistert vom neuen SchokoROC. Ich bin ein großer Schokoladen und Mehlspeisenliebhaber, SchokoROC ist für mich die ideale Lösung für den Hunger zwischendurch. Pure Haselnusscreme, so wie es sich gehört!

Als Sportler ist man darauf bedacht seine Ernährung möglichst naturbelassen zu gestalten. Verarbeitete, künstliche Nahrungsmittel haben da keinen Platz. Dank RoC-Sports kann ich auch bei meiner Supplementierung auf Produkte mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen zurückgreifen.
Neben naturbelassenen Lebensmitteln achte ich auch beim Fleisch auf eine regionale Herkunft. Mit RoC-Sports kann ich diese Philosophie auch auf die Sportnahrung umsetzen.”

Erdi Kazic
Leidenschaftlicher CrossFit-Trainer und olympischer Gewichtheber beim SC Harland

Hannes Perkmann

RoC-Sports | Kundenstimmen | Hannes Perkmann

“Ich betreibe eigentlich noch relativ kurz Ausdauersport, aber über die Wichtigkeit von Eiweiß-Ergänzungsmittel war ich mir von Anfang an bewusst. Bevor ich auf RoC-Sports aufmerksam geworden bin probierte ich einige herkömmliche Proteinshakes aus, doch da störte mich der künstliche und zu süße Geschmack. Wenn man die Zutatenliste von solchen Proteinshakes durchgeht stehen einem die Haare zu berge :). Nicht so bei RoC-Sports, natürtlicher Geschmack mit einer überschaubaren und transparenten Zutatenliste und das alles in höchster Bio Qualität!

Die Produkte von RoC-Sports begleiten mich jetzt seit einem Jahr und ich will sie nicht mehr missen. Nach harten Laufeinheiten profitiere ich von der Einnahme, da ich mich schneller von Training erhole und dadurch die Qualität des Trainings steigere……zudem kann ich mehr und härter trainieren, was sich wiederum unmittelbar auf meine Leistung auswirkt.

Da ich mich vegetarisch ernähre ist es umso wichtiger eine optimale Protein Zufuhr zu gewährleisten. Dabei helfen mir Produkte wie das Protein Porridge oder das Protein Brot (BROTein)……so kann ich schon optimal versorgt in den Tag starten.

Viele Ausdauersportler verzichten ganz bewusst auf eine Kohlenhydrat-reiche Ernährung und ersetzen diese durch eine eiweißhaltige. Auch in diesem Fall eignen sich hervorragend die Produkte von RoC-Sports, indem man beispielsweise Mehl durch Protein Pulver ersetzt.

RoC-Sports ist 100% Bio Qualität bei allen Zutaten, nachhaltig und einfach nur lecker und das bei mehr als einem fairen Preis!”

Hannes Perkmann
Sehr erfolgreicher Vertical- und Bergläufer

Klaus Gösweiner

RoC-Sports | Kundenstimmen | Klaus Gösweiner

“Am 19. Juni 2016 habe ich nach einem nonstop Lauf über 230 Kilometer und 10.000 bergauf Höhenmeter ausgehend vom Grazer Schlossberg in 35 Stunden den Gipfel des Hohen Dachstein (2998m) erreicht und damit bewiesen, dass man mit konsequentem Training, einem starken Willen und einem gesunden Körper so einiges erreichen kann. Die Produkte von RoC-Sports begleiten mich nicht nur am Weg zu sportlichen Höchstleistungen, sie sind vielmehr ein Garant für einen gesunden Körper und ein fixer Bestandteil meiner Ernährung und sogar der Ernährung meiner Familie. RoC-Sports überzeugt mich aus mehreren Gründen: Zum ersten wurde jedes Produkt vom Anwender selbst entwickelt, zum Zweiten stammen die Rohstoffe zu 100% aus biologischer Wirtschaftsweise und zum Dritten sind die biologischen Rohstoffe soweit möglich österreichischer Herkunft. Die Herkunft und Qualität unserer Lebensmittel ist mir grundsätzlich ein sehr großes Anliegen und damit natürlich auch in der spezifischen Sporternährung! Besinnen wir uns wieder mehr auf das Wesentliche und wir werden sehen, dass uns die Natur alles zur Verfügung stellen kann, das uns gut tut!”

https://www.crossingstyria.at/

Klaus Gösweiner

Michael Sanio

RoC-Sports | Kundenstimmen | Michael Sanio

„Seit meiner Kindheit betreibe ich Leistungssport in diversen Sportarten. In diesen Zeiten war es immer wieder notwendig, auch auf Nahrungsergänzungsmittel zu setzen. Aufgrund meiner Erfahrungen weiß ich, wie positiv Eiweißprodukte auf meinen Körper wirken. Endlich ist es mir gelungen, ein hochwertiges Eiweißprodukt zu finden, das mich im Sport noch besser unterstützt. ROC Bio Protein ist leicht verträglich, einfach in der Zubereitung und Anwendung. Es ist mein verlässlicher Begleiter im Sport geworden. Selbst nach langen intensiven Einheiten wird die Regenerationszeit auf ein Minimum reduziert, so dass einer sinnvollen Trainingseinheit am nächsten Tag, trotz meines Alters von 45 Jahren, nichts im Wege steht. Ich kann ROC Bio Protein allen Sportlern nur empfehlen.“

Michael Sanio

Florian Mörtl

RoC-Sports | Kundenstimmen | Florian Mörtl

„Ich betreibe nun seit 9 Jahren den Triathlonsport auf hohem Niveau und habe gemerkt, dass es mit fortschreitendem Alter (auch wenn ich erst Mitte 30 bin ????) immer länger dauert, bis sich der Körper vom Training erholt. Egal ob ich jetzt eine lange Trainingsausfahrt mache oder nur eine kurze, schnelle Einheit – BIO Proteinpulver von RoC hilft dem Körper, sich schneller zu regenerieren.

Ich habe in meiner „Sportlerlaufbahn“ schon so einiges versucht und weil ich auch als Familienvater auf eine gesunde Ernährung achte, ist mir ein biozertifiziertes Produkt – was auch noch geschmacklich top ist – natürlich am allerliebsten!“

Florian Mörtl

Daniel Grabner

RoC-Sports | Kundenstimmen | Daniel Grabner

„Seit dem letzten Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung im Leistungssport. Da ich selbst seit 10 Jahren intensiv Ausdauersport betreibe, stellte ich fest, dass Leistungssport ohne Nahrungsergänzung nicht möglich ist. Besonders für Ausdauersportler ist die Zufuhr von genügend Vitaminen, Eiweiß usw. unumgänglich. Der Körper regeneriert schneller, die Muskeln sind schneller wieder fit. Dadurch spielt die Ernährung bei Training und Wettkampf eine wichtige Rolle. Im Internet wurde ich auf RoC-Sports Bio Proteine aufmerksam, die biologisch erzeugt werden. Wer nun weiß was BIO bedeutet, der sollte einen Test der RoC-Sports Produkte wagen, denn dies lohnt sich mit Sicherheit.

Seit ich nach anstrengenden Trainings das RoC-Sports Proteinpulver zu mir nehme, fühle ich mich körperlich und geistig schneller wieder regeneriert und bin dadurch schneller bereit für neue Trainingseinheiten. Auch der berufliche Alltag lässt sich erholter und frischer bewältigen. RoC-Proteine in einem Mix aus Kokosmilch und frischen Früchten, und einer optimalen Erholung steht nichts mehr im Wege. 🙂 Die Fruchtschnitten eignen sich ideal als Snack zwischendurch.

Während langer Rad-Einheiten, Bergtouren usw. als Energieschub top geeignet, und schmeckt zusätzlich sehr gut. Zu allen Produkten kann ich nur sagen: Guter Geschmack und sehr gute Wirkung!

Speziell in der heutigen Zeit sollte beim Kauf von Lebensmitteln auf deren Herkunft und Erzeugung geachtet werden. Mit positivem Beispiel geht RoC-SPORTS voran. Ich kann zu diesen tollen Produkten nur gratulieren.“

Daniel Grabner

Matthias Berger

RoC-Sports | Kundenstimmen | Matthias Berger

„Um als Downhill-Mountainbiker schnelle Zeiten zu erzielen und um das Podium mit zu kämpfen, ist das Training enorm wichtig. Die richtige Ernährung ist wiederum beim Training ein wesentlicher Faktor. Nachdem ich einige Proteinshake Hersteller testete und dann zu RoC-Sports kam, merkte ich nach kurzer Zeit, warum ein BIO Proteinshake ohne chemische Zusatzstoffe besser ist.

Nicht zu vergessen sind die BIO Fruchtschnitten, die in kurzer Zeit einen Energieschub im Körper auslösen, durch den Fruchtzucker von den Äpfel und Trauben. Am besten 30-40 Minuten vor dem Training.

Mein Fazit: Nach kurzer Zeit RoC-Sports BIO Protein bin ich echt davon überzeugt und finde nur positive Eigenschaften.“

Matthias Berger
Ehrgeiziges Nachwuchstalent im Downhill Biken

Heiner „IronWolf“ Wenda-Wülfing

RoC-Sports | Kundenstimmen | Heiner „IronWolf“ Wenda-Wülfing

„Ich bin Triathlet und Coach und treibe seit vielen Jahrzehnten den Sport Triathlon. Nachdem ich viele Trainingsvarianten in den letzten Jahren versucht und durchlebt habe, musste ich feststellen, dass ich irgendwie mit meiner Leistung stehen geblieben bin. Seit zwei Jahren setze ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung und Leistung auseinander.
Ich weiß, Training ohne die richtige Ernährung funktioniert leider nicht. Ich habe einige Sachen getestet und bin dank RoC-Sports auf das Bio Proteinpulver gestoßen. Ich muss schon sagen, dass ich in der Vergangenheit einige ähnliche (aber kein Bio Produkt) Pulver probiert habe, diese mir aber zu „chemisch“ geschmeckt haben. Die Produkte von RoC-Sports schmecken bedingt durch die biologische Herstellung etwas dezent, aber bringen eine Wahnsinnsleistung. Nach hartem Training oder schweren Wettkämpfen hilft es mir schnell wieder fit zu werden. Heißt, meine Regenerationszeiten haben sich drastisch verkürzt. Ich bin schnell wieder fit. Mein Muskelkater setzt nicht mehr so früh ein und bleibt mega lange, sondern klingt in kürzer Zeit wieder ab. Was auch noch zu erwähnen ist, dass das Bio Proteinpulver auch sehr gut für die Anwendung von Gewichtsreduktion einzusetzen ist.

Fazit:
Absolut empfehlenswert! Preis-Leistung ist optimal. Für Leistungstreibende ein MUSS!!
Werde es vielen Athleten und meinen Probanden empfehlen.“

Heiner „IronWolf“ Wenda-Wülfing

Uwe Hochenwarter

RoC-Sports | Kundenstimmen | Uwe Hochenwarter

„Im Hochleistungssport ist die Ernährung ein entscheidender Faktor. Der Körper kann nur dann Bestleistungen bringen, wenn er qualitativ hochwertige Nahrung bekommt. Die Eiweißzufuhr spielt dabei eine wichtige Rolle. Eiweiß ist Baustoff und somit essentiell für das Muskelwachstum.
Da ich meinem Körper nur das Beste gebe, habe ich mich auch für RoC-sports Bio Protein Pulver und Fruchtschnitten entschieden. Da weiß ich, dass es absolut hochwertig ist und noch dazu biologisch. Die Verträglichkeit ist auch perfekt, was ja bei Proteinpulvern nicht immer der Fall ist.
Ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen! Mein Favorit: Geschmack Joghurt-Kirsche :)“

Uwe Hochenwarter

Susanne Mair

RoC-Sports | Kundenstimmen | Susanne Mair

„Es ist nicht immer einfach, Studium und Leistungssport unter einen Hut zu bekommen, doch mit RoC-Sports Bio Protein fand ich nun das ideale Nahrungsergänzungsmittel, das mir hilft, mich so schnell wie möglich perfekt zu regenerieren und meine leeren Tanks wieder aufzufüllen. Besonders im Langstreckenlauf benötigt der Körper eine erhöhte Eiweißzufuhr, was viele Sportler nicht wissen, und seitdem ich das Bio Protein von RoC-Sports zu mir nehme, fühle ich mich ausgeruhter und leistungsfähiger, sowohl muskulär als auch geistig. Weiters begeistert mich die gute Verträglichkeit, denn wie wir alle wissen, ist die Verdauung bei Läufern sehr empfindlich. Schlussendlich bin ich einfach nur begeistert von diesem Produkt und kann es nur jedem weiterempfehlen.“

Susanne Mair

Nils v. Münster-Kistner

RoC-Sports | Kundenstimmen | Nils von Münster-Kistner

„Seitdem ich Triathlon betreibe, setze ich mich auch intensiv mit dem Thema Ernährung auseinander. Schnell merkte ich, dass das beste Training ohne die richtige Ernährung nicht viel nutzt. Mittlerweile lege ich sehr viel Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Genauso wie ich bei der Auswahl von Nahrungsmitteln auf Qualität achte, tue ich dies auch bei Nahrungsergänzungsmitteln, und so fand ich meinen Weg zum RoC-Sports Bio Protein.

Zuführung von Protein ist ein wichtiger Bestandteil, wenn es um eine schnelle Regeneration geht, speziell in Phasen intensiven Trainings bzw. der Wettkampf-Saison hilft mir das RoC-Sports Bio Protein nach hartem Training schnell wieder fit zu werden. „Vanille“, „Schoko“ und „Joghurt Kirsch“ schmecken im Vergleich zu herkömmlichen Produkten eher dezent, doch auf eine sehr positive Weise. Auch nach mehrmaliger Anwendung kein störender Nachgeschmack, keine Verdauungsprobleme, sondern einfach nur lecker! Auf saubere Ernährung und sauberes Training folgt bei mir aus Überzeugung auch sauberes Protein. Und vor dem Training oder in der Schule als kleinen gesunden Snack in der Pause gibt es die Bio Protein Fruchtschnitte. Fazit: Essenswert! Danke RoC-Sports für die Konsequenz in Sachen Bio.“

Nils v. Münster-Kistner

Marcel „Cellorides“ Liu

RoC-Sports | Kundenstimmen | Marcel "Cellorides" Liu

„Ich betreibe seit 32 Jahren Leistungssport und lege viel Wert auf intensives Training und ausreichende Regeneration. Bevor ich RoC-Sports kannte, nahm ich „normales“ Proteinpulver mit synthetischen Inhaltsstoffen. Meistens mit Vanille-Geschmack, Schoko schmeckte mir immer viel zu künstlich. Durch den unaufdringlichen und natürlichen Geschmack vom RoC-Sports Bio Proteinpulver, schmeckt mir nun auch der Schoko-Geschmack. 🙂 Was Nahrungsergänzungsmittel betrifft, bin ich hinsichtlich Geschmack und der verwendeten Inhaltsstoffe sehr anspruchsvoll. Das Bio-Proteinpulver von RoC-Sports erfüllt hier meine Anforderungen. Als Vegatarier esse ich schon sehr bewusst und meist auch in Bio-Qualität. Für mich als leidenschaftlichen Radfahrer ist das RoC-Sports Bio Proteinpulver eine ideale Ergänzung und tolle Entdeckung! Die Bio Protein Fruchtschnitte verwende ich für den Energieschub zwischendurch bzw. vor und während dem Training. Ich werde nicht mehr ohne zum Training oder auf Touren gehen. Ride hard ride smart, das heißt jetzt für mich ride mit RoC-Sports!“

Marcel „Cellorides“ Liu

Markus Gusenbauer

RoC-Sports | Kundenstimmen | Markus Gusenbauer

„Trotz meines sehr ausgelasteten Terminkalenders halte ich mich für meine Kickbox-Wettkämpfe fit. Das RoC-Sports Bio Proteinpulver unterstützt mich bei der Regeneration, sowohl nach schweren Trainingseinheiten als auch nach Bewerben. Besonders wichtig ist mir die Gewissheit, dass darin nur natürliche Zutaten aus 100% kontrolliert biologischer Landwirtschaft enthalten sind.“

Markus Gusenbauer
Mehrfacher Staats- und Landesmeister im Kickboxen sowie Chef vom renomierten Arkade Café in Steyr

Niklas Seebens

RoC-Sports | Kundenstimmen | Niklas Seebens

„Vormittags zwei Stunden Volleyball, danach mit den Hunden raus, ab zum Schwimmen und Abends noch gezieltes Muskeltraining im Kraftraum der Uni. An solchen Tagen schreien die Muskeln förmlich nach Energie und Proteinen! Da wird es manchmal vor allem schwierig, den erhöhten Eiweißbedarf zu decken und dem Körper genügend Regeneration zu geben. Einen aktiven und gleichzeitig modernen Lebensstil haben. Für meine Ernährung bedeutet das: Nahrungsmittel wählen, die im Kontext einer nachhaltigen und ökologischen Lebensweise stehen! RoC-Sports Proteinpulver bietet mir dabei eine perfekte Unterstützung!“

Niklas Seebens
Studium der Sportwissenschaft und Biologie auf Lehramt

Jonas Beisenwenger

RoC-Sports | Kundenstimmen | Jonas Beisenwenger

„Per Anhalter nach Marokko. Auf den höchsten Gipfel Nordafrikas. Immer wieder ein Ziel vor Augen haben. Mein Ziel heute ist es, mich sportlich auszulasten und gleichzeitig gesund und bewusst zu ernähren. Der Kraftsport ist momentan mein Ausgleich zum anspruchsvollen Studium. Dabei hilft mir RoC-Sports. Billiges Fleisch aus Massentierhaltung kommt für mich nicht in Frage, ökologischen Fleischkonsum kann ich mir als Student nicht immer leisten. Um meinen Körper dennoch mit ausreichend Eiweißen zu versorgen, ist RoC-Sports Bio Proteinpulver für mich die beste Alternative!“

Jonas Beisenwenger
Studium der Biologie und Geographie auf Lehramt

Corinna Engelhardt Nowitzki

RoC-Sports | Kundenstimmen | Corinna Engelhardt Nowitzki

„Ich bin beruflich sehr eingespannt und teile meine Freizeit zwischen den Kindern und der ein oder anderen Minute für mich selbst. Gesunde Ernährung kommt da oft zu kurz. Die RoC-Sports Proteinpulver sind für mich der ideale Ausgleich. Am liebsten Schoko zum Frühstück oder nach dem Sport. Im Sommer Joghurt-Kirsch mit frischen Beeren. Geht schnell, schmeckt nicht zu süß und tut mir gut.“

Corinna Engelhardt Nowitzki
Mutter, Musikbegeisterte, Sportlerin und Professorin

Alex Demse

RoC-Sports | Kundenstimmen | Alex Demse

„Für den erfolgreichen Abschluss von Wettbewerben ist für mich als Leistungssportler hochwertige Ernährung die Basis und somit unerlässlich. Das RoC-Sports Bio Proteinpulver ist aufgrund seiner ausschließlich natürlichen Zutaten ideal und trägt zu einer besseren Regeneration bei. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und freue mich, dass ich es gefunden habe.“

Alex Demse
Erfolgreiches und junges Langstreckenläufer-Talent

Andi Ausserweger

RoC-Sports | Kundenstimmen | Andreas Ausserweger

„Zu Beginn – zugegeben – ist man aufgrund des unaufdringlichen Geschmacks des RoC-Sports Bio Proteinpulvers etwas irritiert. Wenn man sich von dem gewohnten künstlichen Geschmack der chemischen Konkurrenz jedoch verabschiedet hat, weiß RoC-Sports absolut zu überzeugen. Der Geschmack ist unaufdringlich und erfrischend. Davon abgesehen ist die Konsistenz recht nahe an Milch ohne Zusätze und es kommt keine „breiige“ Konsistenz auf – ein klarer Pluspunkt!“

Andi Ausserweger
sportbegeistert und gesundheitsbewusst

Martin Gallauner

RoC-Sports | Kundenstimmen | Martin Gallauner

„RoC Sports hat ein Top Produkt für alle auf den Markt gebracht, die nach einem besonders sauberen Protein-Supplement suchen. Äußerst positiv aufgefallen ist mir der unaufdringliche Geschmack durch 100% natürliche Zutaten.“

Martin Gallauner
Jiu Jitsu WM-Teilnehmer und leidenschaftlicher Crossfit-Sportler

Tanja Starl

RoC-Sports | Kundenstimmen | Tanja Starl

„Bei Nahrungsergänzungsmitteln bin ich sehr anspruchsvoll, nicht nur was den Geschmack betrifft, besonders wichtig sind mir die verwendeten Inhaltsstoffe. RoC-Sports erfüllt beide Anforderungen, da es aus 100% kontrolliert biologischer Landwirtschaft stammt und keinerlei chemische Zusatzstoffe enthält. Für mich als leidenschaftliche Triathletin ist das RoC-Sports Bio Proteinpulver eine ideale Ergänzung!“

Tanja Starl

Harald Kapplmüller

RoC-Sports | Kundenstimmen | Harald Kapplmüller

„Ich variiere in regelmäßigen Abständen meine Trainingspläne, um meine Leistungen sowohl im Kraft- aber auch Kraft-Ausdauerbereich laufend zu verbessern. Für diese unterschiedlichen Belastungen nehme ich das Bio Proteinpulver von RoC-Sports zu mir. Der natürliche Geschmack, hochwertige Zutaten aus 100% kontrolliert biologischer Landwirtschaft und ein fairer Preis ergeben für mich eine einzigartige Kombination.“

Harald Kapplmüller
Angestellter, Student und Sportfanatiker

Julia Tomitza

RoC-Sports | Kundenstimmen | Julia Tomitza

„Eine gesunde Lebensweise ist für mich sehr wichtig. Neben regelmäßigem Sport ist dabei auch die Ernährung ein wesentlicher Punkt. Das RoC-Sports Bio Proteinpulver unterstützt mich in beiden Bereichen. Ich kann meine sportlichen Leistungen steigern und das mit 100% natürlichen Zutaten!“

Julia Tomitza
Gesundheitsbewusste Sportlerin

Bernhard Brunner

RoC-Sports | Kundenstimmen | Bernhard Brunner

„Ich bin sowohl beruflich als auch privat viel unterwegs, weshalb mir oftmals die Zeit für eine ausgiebige Mahlzeit fehlt. Ich verwende deshalb das RoC-Sports Bio Proteinpulver als hochwertigen Mahlzeitenersatz. Wenn ich das Bedürfnis nach etwas leichtem und bekömmlichen habe, es aber nicht lange dauern darf, dann trinke ich einen RoC-Sports Shake.“

Bernhard Brunner
Angestellter und anspruchsvoller Genießer

Christoph S.

RoC-Sports | Kundenstimmen | Christoph S.

„Um hohe sportliche Leistungen zu erbringen, ist proteinreiche Ernährung wichtig. Das RoC-Sports Bio Proteinpulver unterstützt mich dabei und passt ideal zu meiner gesundheitsbewussten Ernährungsweise. Die hohe biologische Wertigkeit und natürliche Zutaten aus 100% biologischer Landwirtschaft sind ein einzigartiges Argument.“

Christoph S.
Angestellter und Sportbegeisterer

Reinhard Großalber

RoC-Sports | Kundenstimmen | Reinhard Grossalber

„Ich als Sportler lege großen Wert auf hochwertige Lebensmittel, von denen ich weiß, wo sie herkommen und welche Inhaltsstoffe sie haben. Bio-Produkte sind daher für mich sehr wichtig. Das RoC-Sports Bio Proteinpulver unterstützt mich perfekt bei der Erbringung meiner sportlichen Leistungen!“

Reinhard Großalber

Darüber sprechen sie:

Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 10
Vergleichen
RoC-Sports Journal Notizbuch
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 10
Vergleichen
24,90  21,90 
12%
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 9
Vergleichen
Bio Protein Pulver Vanille
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 9
Vergleichen
35,50  33,50 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
Veganes Bio Protein Pulver von RoC-Sports
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
34,50  33,50 
3%
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
Bio Protein Pulver Zitrone
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
24,00 24,50 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
Bio Protein Porridge Vanille
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
14,80 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 9
Vergleichen
RoC-Sports | Bio Protein SchokoROC
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 9
Vergleichen
9,50 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
RoC-Sports | Bio Brotein Eiweißbrotbackmischung
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
8,90 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
RoC-Sports | Bio Protein Fruchtschnitte Traube
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
3,60 34,20 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
Recyclebarer Shaker
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
4,20 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
RoC-Sports | Recyclebarer Shaker
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
2,60 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
RoC-Sports | Recyclebarer Shaker
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
26,00 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
RoC-Sports | Bio Baumwoll Tanktop - Sustainable Living | Mid Heather Blue
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
27,90  19,90 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
RoC-Sports | Bio Baumwoll Tanktop - Sustainable Living | Mid Heather Blue
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
27,90  19,90 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
RoC-Sports | Bio Baumwoll Poloshirt für Frauen | Cream Heather Blue
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
37,90  25,90 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
RoC-Sports | Bio Baumwolle Sweatshirt | Frauen Heather Grey
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
48,90  33,90 
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
RoC-Sports | Bio Baumwoll Tanktop | Heather Ash
Zur Wunschliste hinzugefügtVon Wunschliste entfernt. 8
Vergleichen
29,90  19,90 

Solltest Du Fragen haben, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Nachricht an Chris “The ROC” 

Feine Grüße,
Dein Chris 

Chris "The ROC" - Gründer von ROC-Sports
Enable registration in settings - general
Produkte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0