roc-sports-bio-sportnahrung-kostenlose-lieferung

Ein Auszug der Partner von RoC-Sports

Ein starkes und vielfältiges Netzwerk

Partner (ein kleiner Auszug)

ROC-Sports legt großen Wert auf ein gutes Partnernetzwerk!

Ich arbeite nur mit Menschen, die ihre Sache lieben und mit ganzen Herzen machen!

Business & Biceps

360° Corporate Fitness & Edutrainment

Fitter Körper – Fitter Geist – Fittes Unternehmen

Die Mission von Beniamino und Patrick ist es, die Mitarbeiter feiner Unternehmen zukunftsfit zu machen!

Hier geht es zur Website.

Freiraum

Mit, nicht gegen die Natur.
Der Freiraum ist die etwas andere Trainingseinrichtung.
Ziel ist es Ausdauer, Körpergefühl, Fitness, Ehrgeiz und Leidenschaft zur Bewegung zurückgewinnen.
David habe ich als extrem leidenschaftlichen und bewussten Menschen kennengelernt, der seine Sache mit Herz macht.
Das merkt man auch an den Rückmeldungen der Kunden.

zur Freiraum-Website

stoefchr

Christoph Stöffelbauer ist ein Fotograf mit Fokus auf Natur, Produkt und Interieur-Fotografie. Mit dem Licht spielen und die Genialität der Natur in ein Bild einzubeziehen mit oder ohne einem Produkt eines Auftraggebers treiben uns an. Den Blick auf das Wesentliche zu lenken und dabei mit Emotion sowie mit Detailsinn Bilder festzuhalten, sind die Momente für die wir leben.

zur stoefchr-Website

MOSTbee Dein BIO Imker Christoph Stöffelbauer

MOSTbee ist mehr als bloß Honig. MOSTbee ist eine Biene aus dem Herzen des Mostviertels mit seiner wunderschönen Kulturlandschaft, mit Streuobstwiesen und alten Vierkantern. Die MOSTbee`s sammeln feinste Honige, schwitzen Bienenwachs, sammeln Propolisharz und Pollen von zahlreichen Blüten und Knospen. Fermentieren Pollen zu Bienenbrot und füttern Königinnen mit Gelee Royal. MOSTbee setzt sich zum Ziel die geballte Lebenskraft aus einen Bienenvolk in Form von biologische Lebensmitteln, Nahrungsergänzungen, Bestäubungsleistung und Wissen für alle verfügbar zu machen und unsere Bienen zu erhalten.

zur MOSTbee-Website

Ganzheitliches Training und Coaching

Personaltrainer Ricky Barth bietet ein nachhaltiges Trainingskonzept für ein gesundes, bewusstes und vitales Leben. Sein ganzheitlicher Ansatz schließt körperliche Fitness, gesunde Ernährung und achtsame Lebensweise mit ein.
28 Jahre Erfahrung als emphatischer Trainer für Individual- und Gruppentraining.

www.ricky-barth.de

Christian Wenzel – Vegan Athletes

Christian ist Gründer von Vegan Athletes und jemand, der seine Sache zu 100% mit Leidenschaft durchzieht. Ich habe ihn als ernährungsbewussten, aufgeschlossenen und wissbegierigen Menschen kennengelernt.

Er ist Verfechter der pflanzlichen Ernährungsform und zeigt Dir auf seinen Kanälen (Facebook, Youtube, usw.), wie Du damit Deinen Gesundheitszustand sowie Deine Leistungsfähigkeit erhöhen kannst.

https://www.vegan-athletes.com/

Klaus Gösweiner – Ein Mensch, der regelmäßig die Grenzen des Machbaren verschiebt

Ich begleite Klaus jetzt schon eine Zeit lang mit meiner Bio Sportnahrung. Bei Crossing Styria hat er gezeigt, welche unglaubliche Leistung er vollbringen kann. Er lief in 35 Stunden vom Grazer Uhrtum auf den Gipfel des hohen Dachsteins auf 2.995m. Insgesamt 230km und 10.000 Aufstiegshöhenmeter.
Klaus habe ich als herzlichen, familienverbundenen und “am Boden gebliebenen” Menschen kennengelernt. Ein Mensch, der trotz solche Superlativen immer die Familie im Mittelpunkt hat.

www.crossing-austria.at

www.goesweiner.com

health – medizinisches Training

Die Fitnesseinrichtung in Linz für die Generation 50+ mit medizinischer und sportwissenschaftlicher Betreuung.
Ein nettes und sehr kompetentes Team!

http://health-mt.at/

sportplusmedizin – Silke, eine Ärztin aus Leidenschaft

Dr. Silke Kranz ist leidenschaftliche Ärztin, ein unglaublich netter Mensch und bietet für Sportler die Nr. 1 Anlaufstelle. Mit ihrer langjährigen Erfahrung auch als Sportlerin, Betreuerin und Trainerin richtet sich Silke an SportlerInnen, die sich gezielt, effektiv und effizient weiterentwickeln wollen.
Neben ihrem Fokus auf Sportler, führt Silke auch als Allgemeinmedizinerin eine Kassenpraxis.

Empfehlung für Sportler: VORBEISCHAUEN 🙂

http://www.sportplusmedizin.at

CrossFit 3100 – Ein Box mit Herz und meiner lieben Lisa

Vor einiger Zeit hat Lisa mit mir ihren Traum geteilt. Ihr Traum war eine eigene CrossFit-Box.
Nun ist es soweit: Sie und ihr Partner Josef haben ihre Box gegründet und starten seither durch.

Neben feinstem CrossFit-Equipment legt man bei 3100 Wert auf hochwertigste Sportnahrung…natürlich von RoC-Sports.

Unglaublich herzliche Leute in deren Blut Eisen fließt. Vorbeischauen ist Pflicht.

http://www.crossfit3100.com/

Lisa Riegler – Physiotherapeutin und Gewichtheberin

Lisa ist eine sehr sympathische und hübsche Power-Frau, die sowohl beruflich, als auch sportlich immer 100% gibt.
Als Physiotherapeutin, die selbst intensiv Sport betreibt (Staatsmeisterin im olympischen Gewichtheben!), weiß sie, welche kleinen Beschwerden beim Sportler auftreten können und wie man diese durch gezielte und ganzheitlich behandelt.

https://www.lisariegler.com

Die Hoflieferanten

sind ein Zusammenschluss von Biobauern, die seit 1994 gemeinsam Lebensmittel produzieren, verarbeiten und auch in der Region vermarkten. In den beiden Biofeinkostmärkten Steyr und Waidhofen an der Ybbs steht eine besonders enge Beziehung zum Kunden im Vordergrund. Sie erhalten in beiden Geschäften auch das RoC-Sports Bio Proteinpulver.

www.diehoflieferanten.at

Bio – weil es besser schmeckt!

LebensForm

ist Ihr Zentrum für Sport, Bewegung und Wohlbefinden. Egal ob Sie an körperschonendem Sport interessiert sind, eine dauerhafte Gewichtsreduktion anstreben oder präventiv etwas für Ihren Körper tun möchten. Im harmonischen Ambiente des LebensForm-Studios werden Sie stets persönlich betreut und finden die Entspannung, die Sie gesucht haben.

Zur LebensForm Website

Bei LebensForm erhalten Sie natürlich auch das RoC-Sports Bio Proteinpulver!

Solltest Du Fragen haben, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Nachricht an Chris “The ROC” 

Feine Grüße,
Dein Chris 

chris-roc-rohrhofer-roc-sports-bio-sportnahrung
ROC-Sports
Logo
Susanne Rössler
Susanne Rössler

hat uns eine 5 -Sterne Bewertung hinterlassen

4.9
Basieren auf 78 Rezensionen

Von Beginn an bestelle ich bei Roc Sports und ich bin begeistert von der Qualität und dem Geschmack. Ich bleibe zufriedene Kundin

Bin super zufrieden

Kenngelernt haben meine Frau und ich Chris vor vielen Jahren auf der Fibo in Köln. Auf der Suche für vegane Produkte war es nicht so einfach. Doch,...ein kleiner Stand mit handverpackten biologischen Produkten stand in einer etwas abgelegenen Halle. Die Produkte waren das eine, doch die offene Art der Kommunikation und das Leuchten in den Augen von der Überzeugung zu seinen eigenen Produkten haben uns damalig fasziniert. Das wurde in den ganzen darauffolgenden Jahren immer wieder von Dir(euch) manifestiert. Dafür sind wir sehr dankbar, das die Produkte in den ganzen Jahren unverfälscht an uns Endverbraucher angereicht werden. Das aus unserem gegenseitigen Kennenlernen und Probieren am Stand mehr als nur eine geschäftliche Verbindung darstellt ist umso elementarer und darauf freue ich mich im nachhinein besonders. Die Produkte haben Nachhaltigkeit und deshalb wünsche ich mir, das dein(euer) Spirit uns noch sehr lange erhalten bleibt. ***Das hatte ich vor einem Jahr geschrieben und weiche in keiner Weise davon ab!!!***

Tolle Produkte und Auswahl. Komisch das sie keine Zusage bei 2 Millionen 2 Minuten bekommen haben.

Ich habe mir das Buch von Chris bestellt: "Eine Anleitung fürs Leben" und was soll ich sagen? Besser geht's für mich nicht! Ich liebe seinen Stil, Wichtiges kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Kein Gefasel, keine endlosen Schwafeleien. Genau so wie ich mir eine "Anleitung fürs Leben" vorstelle. Ich nehme das Buch immer wieder zur Hand und lese ein Kapitel. Es dürfte ein Lebensbegleiter werden für mich! VOLLSTE WEITEREMPFEHLUNG von mir

Christian ist ein sehr kompetenter und überzeugender Mentor, und seine Produkte sind Spitze.

Das Schoko Bio Protein ist der Hammer ganz ehrlich! Ist zwar bitter aber für mein Geschmack genau richtig! Da ich viel Sport betreibe ist es genau richtig für mich. Zudem Chris mit dem ich kurz telefoniert habe sehr sympathisch. Endlich was für mich gefunden was nicht mehr übersüßt ist .Werde wieder was bestellen! Daher auch von mir die volle Punktzahl. Was ich noch gut finden würde ,wenn es mehrere Paket Optionen gäbe!?.Wie zum Beispiel 5 Voratspakte gibt's ja nur dann zum Beispiel 500 g oder auch 1,00 kg zu kaufen!? Sonst ist alles fein !🙂💪

Feinste Sportnahrung in BIO Qualität 👌 Feine BIO Protein Schokolade "Salted Peanut" Geschmacksexplosion Feine BIO Proteinriegel "miniROC Schoko-Himbeeren" sensationell Feine Springseile 👌weiter so Chris!!!

Lieber Chris und ROCsport Team, ich bin überwältigt von den Vorteilen, die deine ROC-Sports Bio Sportnahrung bietet! Es ist bewundernswert, wie du absolute Transparenz und Ehrlichkeit in den Fokus stellst. Deine Hingabe zur Bio-Qualität und Nachhaltigkeit ist wirklich beeindruckend und macht deutlich, dass bei ROC-Sports "Bio" nicht nur ein Wort ist, sondern ein gelebtes Prinzip. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten deiner Produkte, sei es für sportliche Beanspruchung, Muskelaufbau, Regeneration oder Diät, zeigen die Flexibilität und Effektivität deiner Bio-Sportnahrung. Und die Wissensplattform, auf der du fundierte Informationen rund um Sport, Ernährung und Gesundheit bereitstellst, ist eine fantastische Ressource! Besonders schätze ich, wie du den aktuellen Irrungen und Wirrungen in der Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie entgegentrittst. Dein Fokus auf nachweisbare Bio-Qualität und die Klarheit darüber, welche Nahrungsergänzungsmittel wirklich sinnvoll sind, zeugt von einem tiefen Verständnis und einer klaren Mission. Das Streben nach höchster Bio-Qualität in deinem Proteinpulver, ohne künstliche Zusätze und mit einer sehr hohen biologischen Wertigkeit, ist bewundernswert. Dein Engagement und deine Ausdauer, um dein perfektes Proteinpulver zu entwickeln, sind wirklich lobenswert. Meine persönlichen Erfahrungen mit deinen Produkten haben mich mehr als überzeugt, und ich freue mich schon darauf, sie wieder zu kaufen. Es ist großartig zu sehen, wie du deine persönliche Erfahrung und Leidenschaft in ein Produkt umgesetzt hast, das nicht nur dir selbst dient, sondern auch anderen Menschen dabei hilft, ihre sportlichen Ziele auf gesunde und nachhaltige Weise zu erreichen. Vielen Dank, dass du deine Expertise und deine Leidenschaft teilst! Deine Initiative, eine bessere und transparentere Alternative in der Welt der Sportnahrung zu schaffen, ist bewundernswert und inspirierend. Mit freundlichen Grüßen, T-C Zuther

Ganz ehrlich. Ich steh es mir am meisten auf die Proteinriegel von ROC-Sports. Ich muss sie mir nur Stück für Stück sorgfältigufteilen, sonst sind sie schnell weg! ;-)

Hi Chris, ich gebe sonst wirklich nie eine Rezession für gekaufte Produkte ab aber das muss ich wirklich los werden: Ich will einen gesunden Lifestyle fahren. Dabei langsam und kontrolliert zunehmen und 2-3x die Woche Sport machen. Über meine Ernährung schaffe ich es nicht, die benötigten Proteine zu erreichen. Ich brauche ein Eiweißpulver. Nach ewigen Suchen im Internet und unendlichen Recherchen, ergab es für mich einfach keinen Sinn in meinem Versuch 'Gesunder Lifestyle' irgendwelche fraglichen Inhaltsstoffe wie Aromen und Zuckeraustauschstoffe über Eiweißpulver zu zuführen. Auch die überteuerten High Protein Produkte von namenhaften Firmen brachten für mich keine Lösung herbei. Auch dort sind die fraglichen Inhaltsstoffe enthalten und darüber hinaus schmecken sie auch einfach nicht. An einem Abend habe ich zu meinem Partner gesagt: eigentlich müsste man es selber machen. Ein sauberes Eiweißpulver ohne Schnickschnack. Einfach ein ehrliches Produkt. Und wenige Wochen später: Bin ich plötzlich auf deine Produkte gestoßen. Und ich muss einfach nur mein Kompliment aussprechen! Kein ekliger Beigeschmack. Eine super Löslichkeit. Einfach ein ehrliches und sauberes Eiweißpulver, womit ich nun endlich meine Ziele besser verfolgen kann. Danke dafür! 💪

Top Produkte und lecker. Toller Service und gute Tipps. Kurz gesagt einfach Mega

Tolle Produkte die den Namen Bio wirklich zurecht tragen.

Klare Empfehlung für die feinen ROC-Gewürze in Bio-Qualität. Die Aromen der perfekt abgestimmten Gewürze sind einzigartig im Vergleich zu konventionellen Gewürzmischungen. Auch das neue feine Buch ,,Eine Anleitung fürs Leben,, kann ich jedem Empfehlen der sich auch gerne persönlich weiterentwickelt und nach weiteren Denkanstößen sucht.

Für alle die Produkte in BIO Qualität genießen möchten, kann man RoC Sports absolut empfehlen. Hier steckt viel Leidenschaft, aber auch Know-How hinter dem Sortiment.

Bestellung geht einfach , waren kommt schnell und gut verpackt an

Einfach P E R F E K T

Nachhaltig produziert, Geschmacklich der Wahnsinn - Roc Protein, Brot, Schoggi. Ich bin nun seit 3 Jahren Dauernutzer und Besteller. Ich liebe den natürlichen Geschmack und das ehrliche Konzept. Danke, Chris und Team für euer Produkt!

Ausgezeichnete Qualität der Produkte, Schmackhaft, optimal auf gesunde Ernährung ausgerichtet. Schnell und problemlose Lieferung.

Chris ist absolut kompetent, seine Produkte sind der Hammer! 100% Natur, 100% Verlässlichkeit, Er gibt immer 110% Gas (das sieht man ja auch) Kann man nur weiterempfehlen. Ich danke Dir, Chris!

Zuerst muss ich mich bedanken, für eine wirklich tolle Beratung zum Thema Ernährung, und das kostenlos nebenbei.... :) Ich bin "nur" neugierig gewesen und wollte das BIO-Protein testen. Es folgte ein tolles Beratungsgespräch mit Infos und Tipps zum Thema richtig Trainieren und richtig Essen. Die Proteinshakes schmecken "natürlich lecker" und darauf kommt es mir an. Das Eiweisbrot ist perfekt für den kleinen Snack zwischen durch. Ich kann/muss 5 Sterne vergeben, für das nette Beratungsgespräch, die schnelle Lieferung und wunderbare Abwicklung. Besten Dank Liebe Grüße Martin

Endlich ein tolles Bio-Eisweispulver OHNE Zusätze, Zucker oder Süßungsmittel. Schmeckt richtig gut mit echter Bio-Vanille und das in Wasser gelöst.

Erstklassige Produkte, spitzen Service, Bio und nachhaltig!!!

Feine Produkte!! alles in bester Bio-Qualität und mit erstklassigem Beratungsgespräch! DANKE

Top Qualität bei den Produkten, schmecken und eine rasche Lieferung ins Haus.

Nach langer Suche habe ich endlich Supplements und insbesondere Proteinshake gefunden, die hochwertig und regional hergestellt sind und auch geschmacklich angenehm und verträglich sind. Ein Top Unternehmen dass ich als Sportler und Unternehmer absolut weiterempfehlen kann!

Endlich ein natürlich schmeckendes Proteinpulver! Alles sehr hochwertig. Preis/Leistung ist TOP!

Was ich besonders schätze ist die hohe Bio-Qualität und Reinheit der Produkte! Das Bio Protein zum Beispiel hat keine künstlichen Aromen oder Süßungsmittel - also 100% lecker und gesund. Ich genieße täglich zum Frühstück einen Smoothie mit ROCs Bio-Protein-Pulver, frischen Beeren, Flohsamen und Hagebuttenpulver. So starte ich bereits am Morgen mit einer gesunden Mahlzeit. Aber auch nach dem Sport ist ROCs Bio-Protein-Pulver meine erste Wahl. Schnelle Versorgung der Muskeln und Beschleunigung der Regeneration. Ich muss ehrlich zugeben. Für mich gibt es keine "Protein-Pulver" Alternative. Überzeug dich selbst!

Die RoC-Sports Produkte kann ich nur empfehlen. Das Bio-Protein schmeckt lecker und natürlich. Im Gegensatz zu den vielen anderen Protein-Pulvern mit reichlich Geschmacksverstärkern, hat man hier nicht nach der ersten Dose die "Schnauze voll", im Gegenteil. Ein Hoch auf dieses Produkt!

Beste Sportnahrung in Bioqualität!

Wirklich ein tolles Protein (sonst gibt es nirgendwo ungesüßte Produkte). Wir sind geschmacklich und von der zubereiteten Konsistens sehr zufrieden.

Wie immer alles Perfekt! :-) Produkte sind zwar im oberen Bereich, aber jeden Cent wert. Einfach probieren, und sich überzeugen lassen 💙💪🥳😎

Deine Produkte sind der Hammer, und Bio - bin von der ersten Minute an begeistert inkl. deinem Mehrwert an Infos - Bitte mach so weiter und ich freu mich auf neue Produkte - Weiterhin viel Erfolg

Shopping cart