roc-sports-bio-sportnahrung-kostenlose-lieferung

ROCket 2023 🚀: Ein hammermäßiger Start ins neue Jahr!

Das Webinar für einen starken Jahresstart!

Es gibt einen ganz bestimmten Grund, warum vor allem das Neujahr in uns Menschen so viel Änderungsdrang hervorruft.

Auch wenn die Neurjahresvorsätze meist nicht lange halten, gibt es dennoch ein Momentum in uns, dass uns motiviert etwas zu ändern.

→ In diesem Zusammenhang spricht man vom “Fresh Start Effect”.

Seit Jahren habe ich es mir bei ROC-Sports zum Ziel gesetzt, Menschen zum Jahreswechsel zusätzlichen Mehrwert zu schaffen, um das Momentum des “Fresh Start Effects” zusätzlich zu nutzen.

Daher habe ich mir auch für diesen Jahreswechsel wieder etwas Feines einfallen lassen, dass die bisherigen Aktionen nochmal übertreffen wird.

ROC-Sports Webinar | ROCket 2023

"Das neue Jahr ist immer ein perfekter Zeitpunkt, um Neues anzugehen. Mit dem ROCket Webinar teile ich meine besten Learnings dafür!"

Mein klares Ziel für das “ROCket 2023 “-Webinar🚀:

Ich zeige Dir konkrete Schritte auf, die es braucht, um Deine Vorsätze Realität werden zu lassen.

→ Kein Hokuspokus, sondern klare Erfahrungswerte.

Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, wie es mir seit Jahren gelingt, nicht nur zu reden, sondern auch wirklich in die Umsetzung zu kommen.

Wünsche und Ziele sind wichtig, aber nichts wert, wenn man sich nicht an deren Umsetzung macht.

→ Wir kennen es.

Die meisten Neujahrsvorsätze sind nach 2 Wochen vergessen.

Damit das dieses Jahr nicht passiert, gibt es konkrete Tipps, die ich Dir zeigen werde.

Trage Dich hier ein und Du kannst kostenfrei beim “ROCket 2023”-Webinar teilnehmen:

Webinartermin: Mittwoch, 04.01.2023, um 18:00 Uhr

Solltest Du Fragen haben, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Nachricht an Chris “The ROC” 

Feine Grüße,
Dein Chris 

chris-roc-rohrhofer-roc-sports-bio-sportnahrung
ROC-Sports
Logo
Reset Password
Shopping cart