roc-sports-bio-sportnahrung-kostenlose-lieferung

ROC im Stodl: Feiere mit uns 10 Jahre ROC-Sports!

im größten Fitnessstudio Österreichs!

Vor 10 Jahren entstand die Idee zu meiner eigenen Sportnahrungsmarke.

Ich hatte die Nase voll von Aromen, Süßungsmitteln, Farbstoffen, Zuckerzusätze und dergleichen und wollte etwas Natürliches haben. Ein Proteinpulver, dass auf all diese Zusatzstoffe verzichtet.

Ich habe sehr viele Produkte getestet, wobei mich keines wirklich vom Hocker gehauen hatte.

So ist die Idee zu ROC-Sports und dem ersten Mehrkomponenten Bio Proteinpulver entstanden.

Seither ist nicht nur die ROC-Sports Gemeinde unglaublich stark gewachsen, sondern auch unser Produktsortiment.

Diese ganze Geschichte will ich im Rahmen eines gemütlichen Tages mit Dir feiern.

Unkompliziert, locker und einfach nur gemütlich.

Welcher Ort wäre dafür besser geeignet, als das größte Fitnessstudio Österreichs, der Kroftstodl.

Chris ROC Rohrhofer | Das ROC-Prinzip Mentoring

„10 Jahre seit der ersten Idee und noch immer tief in meinem Herzen. ROC-Sports ist einfach mein großes Herzensprojekt!“

Ein Rückblick auf die letzten 10 Jahre ROC-Sports:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

10 Jahre gehören gebührend gefeiert und dafür haben wir viele feine Sachen vorbereitet:

Seines Zeichens Sportwissenschaftler und Europameister im Kraftdreikampf.

Er zeigt uns, warum das Krafttraining für jeden von uns einen Stellenwert bekommen sollte.

www.alexanderpuerzel.com

Auch an diesem Tag darf eine kleine Challenge nicht fehlen. Wir werden eine Neuauflage der beliebten Weight Challenge veranstalten.

Der Modus:

→ 1 Minute lang Kreuzheben mit Gewicht nach Wahl (Ziel: höchstmögliches bewegtes Gesamtgewicht nach Ablauf der Zeit)

→ 30 Sekunden Pause

→ 1 Minute Air Squats (Ziel: maximale Anzahl an Wiederholungen nach Ablauf der Zeit)

→ 30 Sekunden Pause

→ 1 Minute Military Press mit Gewicht nach Wahl (Ziel: höchstmögliches bewegtes Gesamtgewicht nach Ablauf der Zeit)

Zeige, dass Du die bzw. der Stärkste unter den Teilnehmern bist.

An diesem Tag spendiere ich ganztags kostenlos frisch gezapftes und kühles Bio Protein. Des Weiteren kannst Du Dich beliebig durch die feinste Bio-Sportnahrung durchprobieren.

Eines ist fix:

An diesem Tag leidet NIEMAND unter Proteinmangel.

Auch wenn Du (noch) kein Mitglied im Kroftstodl bist, kannst Du an diesem Tag kostenlos trainieren. Wir spendieren Dir den Tageseintritt.

Nutze diese Gelegenheit!

Überzeuge Dich von den insgesamt rund 5.500 m² Trainingsfläche und der feinen Outdoor-Trainingsfläche.

Du hast die Möglichkeit Dich mit den Stärksten vom Armwrestling Verband Upper Austria zu messen oder einfach nur die großen Astln zu bestaunen.

ROC im Stodl | 10 Jahre ROC-Sports | Feiere mit uns

Außen wie innen ist der Kroftstodl richtig fein. Daher an dieser Stelle nochmal Danke an Stefan Kogler, dem Chef, dass wir an diesem Tag bei Dir feiern dürfen.

ROC im Stodl | 10 Jahre ROC-Sports | Feiere mit uns

ACHTUNG, keine Angst!

Auch wenn Du normalerweise nicht in einem Fitnessstudio trainierst oder generell nichts mit Sport am Hut hast, komm trotzdem vorbei.

An diesem Tag geht es um ein gemütliches Beisammensein, Essen, Trinken und dem Spaß an der Freude.

ROC im Stodl | 10 Jahre ROC-Sports | Feiere mit uns

Nocheinmal alles zusammengefasst:

→ WANN: Samstag, 21.05.2022, ab 14:00 Uhr

→ WO: Kroftstodl, Linzer Straße 28, 4222 St. Georgen an der Gusen, Österreich

→ PARKPLÄTZE: sind Vorort reichlich vorhanden

→ UMKLEIDEN & DUSCHEN: sind Vorort vorhanden

Das Team ROC-Sports, das Team Kroftstodl und ich freuen uns auf Dich!

Solltest Du Fragen haben, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Nachricht an Chris “The ROC” 

Feine Grüße,
Dein Chris 

chris-roc-rohrhofer-roc-sports-bio-sportnahrung
ROC-Sports
Logo
Reset Password
Shopping cart