Vom Rumsitzer zum Umsetzer: so setzt du deine Ideen in die Tat um!

Wir alle kennen die Ideen, die uns im ersten Moment richtig begeistern, aber dann doch in der Schublade verschwinden.

Wir bereuen immer nur die Dinge, die wir nicht getan haben und nicht die, die wir getan haben.

Chris "The ROC"


Viele Menschen sagen, dass sie meine Umsetzungsstärke bewundern, da fühle ich mich natürlich immer geschmeichelt. Ich bin aber überzeugt, dass es “nur” auf ein paar einfache methodische Schritte ankommt und die meisten dadurch auch zum Umsetzer werden können.

Im Grunde arbeite ich immer nach einem bestimmten Ablauf, der aus einer Idee einen konkreten Umsetzungsplan macht. 

In nur 3 einfachen Schritten kannst auch Du es schaffen, deine größten Träume und besten Ideen umzusetzen:

1
2
3


Die Arbeit dehnt sich in genau dem Maß aus, wie Zeit für ihre Erledigung zur Verfügung steht.


Gib Deiner Idee eine konkrete Zeit.



Reverse Engineering kann helfen um einen konkreten Plan zum Leben zu erwecken.

Was genau ich damit meine, erzähle ich Dir in meiner Folge vom ROC-Cast.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Viel Spaß beim Umsetzen! 😀

Feine Grüße und alles Gute, 
Dein Chris “The ROC”

Solltest Du Fragen haben, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Nachricht an Chris “The ROC” 

Feine Grüße,
Dein Chris 

Chris "The ROC" - Gründer von ROC-Sports
Reset Password
Produkte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0