Gesunder Quinoa trifft auf proteinreiche Biskuitrolle und frischer Fruchtfüllung. 

Die Kombination könnte kaum herrlicher (und gesünder) sein. 😍

Wenige Zutaten, viel Protein, kaum Zucker, 10 Minuten Backzeit, ein bisschen Rolle vorwärts, Rolle rückwärts, füllen, kühlen, fertig!

Zutaten

Für die gesunde Biskuitrolle brauchst Du:

Zubereitung

Alle Zutaten zu einem Teig vermengen und anschließend den Teig rechteckig und nicht zu dünn auf ein Backpapier streichen. Für ca. 12 Minuten bei 170 Grad backen. Dann umgedreht auf ein Küchentuch stürzen, mit kalten Wasser beträufeln und abziehen.

Beliebig mit Joghurt, Pudding oder Früchten bestreichen und mit dem Küchentuch einrollen. Ganz egal für welche Variante Du dich entscheidest, die Quinoa Biskuitrolle schmeckt herrlich proteinreich und beinhaltet wenig Zucker.

Lass’ Dir die gesunde Quinoa-Biskuitrolle schmecken! 😋

Feine Grüße,
Dein Chris „The ROC“ ☺️

Chris "The ROC" empfiehlt die gesunde Biskuitrolle noch mit etwas SchokoROC und frischem Obst zu toppen!
Chris "The ROC"
ROC-Sports Gründer

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Feine Grüße,
Dein Chris 

Chris "The ROC" - Gründer von ROC-Sports
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