Mehr Gesundheit, Energie und Motivation

In diesem Beitrag möchte ich Dir das Ergebnis eines Herzensprojektes, an dem ich die letzten Monate  massiv gearbeitet habe, vorstellen.

Dieses Mal ist es keine Erweiterung unseres feinen Bio-Sortiments, sondern etwas noch Tiefergreifenderes.

Dieses Angebot ist eine Antwort auf die regelmäßigen Anfragen, die mich erreichen. 

Meine persönliche Mission, die mich seit Jahren antreibt:

Ich verfolge mit ROC-Sports eine ganz zentrale Mission, in der das Thema Ernährung und Bio-Lebensmittel nur einen kleinen Teil einnehmen:

„Wir begeistern Menschen für ein gesünderes, nachhaltigeres und geileres Leben.“

Denn am Ende des Tages ist ein gesunder Körper das Fundament von Lebensglück und Lebenserfolg.

→ Was bringen uns die größten Erfolge im Leben, in welcher Form auch immer, wenn es uns nicht gut geht!?

Gesundheit ist doch selbstverständlich, oder!?

Arthur Schopenhauer, er war ein deutscher Philosoph, hat es einst richtig auf den Punkt gebracht:

„Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Die Erfahrung zeigt, dass es für die meisten von uns selbstverständlich ist, dass man gesund ist und seinem Alltag beliebig nachgehen kann.

Wenn dann aber mal ein gesundheitliches Problem auftaucht, wird uns plötzlich klar, wie gut es uns bis dahin gegangen ist.

Für jeden Tag in Gesundheit und Wohlbefinden muss man dankbar sein.

→ Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit.

„Ein gesunder Mensch hat 1.000 Wünsche, einer kranker Mensch nur einen!“

Theorie vs Praxis

Seit Jahren bin ich sehr viel beschäftigt, weil ich das liebe, was ich tue.

Ich „muss“ nicht arbeiten, sondern ich darf!

Wenn Du ROC-Sports bzw. mich auf Social Media verfolgst, dann wirst Du das vermutlich sehen.

Bei all meinen Aktivitäten als Unternehmer, Lektor, Wettkampfsportler usw. werde ich regelmäßig gefragt, wie ich denn da noch Zeit für eine gesunde Ernährung, Familie und Hobbies haben und gleichzeitig voller Energie sowie ausgeglichen sein kann!?

→ Die Antwort ist ganz einfach:

Nicht, weil ich so super schlau oder genial wäre, sondern weil ich über die vielen Jahre eigene Wege, Methoden und Mindsets für mich gefunden habe, mit denen ich all das überraschend einfach in den Alltag integrieren kann.

Und das ohne Raubbau am eigenen Körper zu betreiben und ohne völlig auszubrennen!

In der Theorie ist immer alles ganz einfach, aber die Praxis bzw. der Alltag beweist uns regelmäßig, dass es nicht immer so ist.

Es gibt nur eine Abkürzung!

→ Gesundheit ist keine Aktivität, sondern ein Prozess.

Ein paar „gesunde“ Mahlzeiten machen uns noch nicht zum gesunden Menschen.

Es braucht mehr.

Wenn wir uns selbst nicht darum kümmern, dann tut es niemand.

Niemand kann sich für uns gut ernähren oder für uns Sport treiben.

Das muss jeder von uns selbst in die Hand nehmen, da gibt es keine Abkürzung.

Die einzige Abkürzung die es gibt, sind die Erfahrungen von Menschen zu nutzen, die das gewünschte Ziel schon erreicht haben.

Ich bin selbst jemand, der sich für die unterschiedlichen Lebensbereiche Mentoren (z.B. Training, Unternehmertum, Speaking und dergleichen) sucht, die schon dort sind, wo ich noch hin will.

Sie zeigen mir den Weg und ich muss nicht alle Fehler selbst machen, sondern profitiere von deren Learnings und kann damit die Abkürzung nehmen.

Darüber hinaus zeigen sie mir Dimensionen, die ich bisher noch gar nicht kannte.

Das ROC-Prinzip 2.0

Unter diesem Namen verbirgt sich mein neues Baby.

Menschen, denen ich vorab bereits einen Einblick gegeben habe, meinen, dass das wie eine „richtig große Ausbildung“ ist.

Viel mehr ist es aber für mich ein Anleitung, wie Du mehr Gesundheit, Energie und Motivation in Deinem Alltag erlangen kannst, ohne Verzicht und trotz vollem Terminkalender.

Mit dem ROC-Prinzip 2.0 adressiere ich genau die Anliegen, die regelmäßig an mich herangetragen werden.

Die häufigsten Anfragen kann man vermutlich in diese 3 Bereiche einteilen:

  • Es läuft beruflich super und der Erfolg ist da, aber die Gesundheit, der Körper und das Wohlbefinden passen gar nicht dazu.

  • Man hat schon „alles probiert“, um nachhaltig zum Wohlfühlkörper zu kommen, aber nichts hat wirklich nachhaltig funktioniert

  • In der überschwänglichen Informationsflut in TV, Social Media & Co. weiß man nicht mehr, wo man bei Ernährung und Gesundheit wirklich anfangen soll

Das ROC-Prinzip 2.0 ist mein Weg, wie man nachhaltig ein Lösung für diese 3 Fragestellungen findet.

Es ist ein Zusammenfassung der essenziellen Kernpunkte der „4 Säulen der Gesundheit“:

Training, Ernährung, Regeneration und Mindset

In dieser Video bekommst Du noch weitere Einblicke.

„Wie kann ich da mitmachen?“

Wie 2019, beim ROC-Prinzip 1.0, gibt es auch bei meinem neuen Mentoring-Programm nicht für jeden Zugang.

Mir ist es wichtig, dass nur die Menschen dabei sind, die wirklich etwas verändern wollen.

Wenn jemand sich das Programm holt, aber nichts umsetzt, dann ist weder der Person geholfen,  noch kann ich den Anspruch an mich selbst erfüllen.

Bei Interesse kannst Du Dir einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch buchen, bei dem wir uns ansehen, was Deine konkreten Ziele sind und ob bzw. wie ich Dir weiterhelfen kann.

Solltest Du damals beim ROC-Prinzip 1.0 dabei gewesen sein, dann ist das ROC-Prinzip 2.0 im Vergleich eine völlig andere Dimension.

Noch viel tiefer, noch intensiver und noch viel mehr Mehrwert.

Meine Nachricht ist bereits so lange, dass ich Dir nicht noch alle Inhalte aus dem ROC-Prinzip 2.0 hier reinschreiben will.

Wenn mein Mentoring-Programm „Das ROC-Prinzip 2.0“ interessant für Dich klingt, dann buche Dir ein kostenloses Erstgespräch und wir sehen uns alles im Detail an.

Solltest Du Fragen haben, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Nachricht an Chris “The ROC” 

Feine Grüße,
Dein Chris 

RoC-Sports | Grundlegendes

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

ROC-Sports
Logo
Isabelle Donaubauer
Isabelle Donaubauer

hat uns eine 5 -Sterne Bewertung hinterlassen

4.9
Basieren auf 71 Rezensionen

Endlich ein tolles Bio-Eisweispulver OHNE Zusätze, Zucker oder Süßungsmittel. Schmeckt richtig gut mit echter Bio-Vanille und das in Wasser gelöst.

Wie immer alles Perfekt! :-) Produkte sind zwar im oberen Bereich, aber jeden Cent wert. Einfach probieren, und sich überzeugen lassen 💙💪🥳😎

Ich bin hellauf begeistert. Das Proteinpulver ist wirklich weltklasse - es klumpt absolut gar nicht, riecht sehr angenehm und nicht so ekelhaft wie viele Konkurrenzprodukte und schmeckt sehr gut. Da merkt man die super Qualität auf die Chris wert legt. Auch das Proteinpulver Basic hält was es verspricht, denn es ist tatsächlich geschmacksneutral und die Milch schmeckt mit dem Pulver einfach nur nach Milch - Top! Die Firmenphilosophie finde ich auch klasse, da ich auch beim Essen darauf achte, dass so viel wie möglich bio ist und von Unternehmen aus Österreich kommt. Weiters möchte ich positiv hervorheben, dass Chris so viele Infos und seine Erfahrungen kostenlos zur Verfügung stellt und mich dafür bedanken. Die Youtube-Videos und die Artikel auf der Homepage sind für mich sehr hilf- und lehrreich. Auf meine Anfrage von Samstag spät nachts hat Chris gleich bzw. sogar am Sonntag in der Früh geantwortet - das nenne ich Service. Alles in allem bin ich echt beeindruckt vom Gesamtpaket, das Chris hier abliefert und kann ROC-Sports nur jedem wärmstens empfehlen. Mich hast du als neuen Stammkunden dazu gewonnen. Mach weiter so ;)

Feine Produkte!! alles in bester Bio-Qualität und mit erstklassigem Beratungsgespräch! DANKE

Zuerst muss ich mich bedanken, für eine wirklich tolle Beratung zum Thema Ernährung, und das kostenlos nebenbei.... :) Ich bin "nur" neugierig gewesen und wollte das BIO-Protein testen. Es folgte ein tolles Beratungsgespräch mit Infos und Tipps zum Thema richtig Trainieren und richtig Essen. Die Proteinshakes schmecken "natürlich lecker" und darauf kommt es mir an. Das Eiweisbrot ist perfekt für den kleinen Snack zwischen durch. Ich kann/muss 5 Sterne vergeben, für das nette Beratungsgespräch, die schnelle Lieferung und wunderbare Abwicklung. Besten Dank Liebe Grüße Martin

Chris ist absolut kompetent, seine Produkte sind der Hammer! 100% Natur, 100% Verlässlichkeit, Er gibt immer 110% Gas (das sieht man ja auch) Kann man nur weiterempfehlen. Ich danke Dir, Chris!

Die RoC-Sports Produkte kann ich nur empfehlen. Das Bio-Protein schmeckt lecker und natürlich. Im Gegensatz zu den vielen anderen Protein-Pulvern mit reichlich Geschmacksverstärkern, hat man hier nicht nach der ersten Dose die "Schnauze voll", im Gegenteil. Ein Hoch auf dieses Produkt!

Du Bio-Produkte von Chris kann ich zu 100% empfehlen, denn ich genieße sie selbst seit mehreren Jahren. Sein Anspruch an Nachhaltigkeit, Bio-Qualität, Fairness und wertschätzendes Miteinander, seine Kreativität und sein unternehmerisches und sportliches Know-How sind einzigartig. Chris the RoC eben! Danke für deine genialen Produkte und deine Konsequenz hinsichtlich Nachhaltigkeit und Bio Qualität!

Von Beginn an bestelle ich bei Roc Sports und ich bin begeistert von der Qualität und dem Geschmack. Ich bleibe zufriedene Kundin

Endlich ein natürlich schmeckendes Proteinpulver! Alles sehr hochwertig. Preis/Leistung ist TOP!

Ich bin sehr begeistert von RoC-Sports. Das Konzept ist richtig toll und Chris, der Gründer und Inhaber, ist mit voller Leidenschaft bei der Sache. Obwohl ich keine Kraftsportlerin bin, greife ich dennoch immer wieder gerne zu den gesunden Snacks von RoC-Sports. Vor allem die Müsliriegel haben es mir angetan. Dass die Produkte in BIO Qualität angeboten werden ist das Tüpfelchen auf dem i. Besonders fein ist, dass sich Chris über die Jahre extrem viel Know-how angeeignet hat, das er nicht nur in seine Produkte einfließen lässt, sondern auch kostenlos mit seiner Community teilt. TOP!

Nach langer Suche habe ich endlich Supplements und insbesondere Proteinshake gefunden, die hochwertig und regional hergestellt sind und auch geschmacklich angenehm und verträglich sind. Ein Top Unternehmen dass ich als Sportler und Unternehmer absolut weiterempfehlen kann!

Tolle Bio-Produkte! Sehr hilfreich beim Abnehmen! Klare Kaufempfehlung!

Bin super zufrieden

Einfach P E R F E K T

Das Proteinpulver Vanille ist super clean und schmeckt dazu noch sehr lecker. Absolute Empfehlung. Danke für dieses tolle Produkt

Was ich bei ROC-Sports bekomme? Hochqualitative Produkte, welche nicht nur natürlichen Geschmack, sondern auch hervorragende Verträglichkeit gewährleisten und zeitgleich meine Regeneration unterstützen. Seit über sechs Jahren vertraue ich auf die Produkte von Chris und seinem Team. Die sportliche und alltägliche Leistung nicht nur zu steigern, sondern auch zu optimieren steht für mich selbst, meine Patient:innen und Athlet:innen im Vordergrund. Danke für die feinen Produkte!

Ich verwende sie nicht als Sportnahrung sondern zur gesunden Ernährung. Die Müsliriegel sind für mich die besten überhaupt - auch im Vergleich zur (ebenfalls gesunden) Konkurrenz. Auch die Schokolade schmeckt sehr gut und enthält keinen zusätzlichen Zucker. Perfekt!

Christian brennt für sein Produkt und ist sein eigener bester Kunde! Wenn man seinem Körper etwas gutes tun möchte, dann sollte man auf Bio zählen und nicht auf irgendwelche synthetischen oder genmanipulierten Produkte. Bio und gut geht's mit ROC-Sports! Cooler Typ - cooles Produkt :)

Wow zu den Produkten- wirklich alles mega fein und die feinste Qualität. Auch ein feines Wow für die schnellen Reaktionen bei Nachfragen. Das neue Angebot der Tees ist nochmal das allerfeinste. Diese Tees sind super fein und geschmacklich einfach top Die ganze Familie liebt es. Wir werden also künftig mehr bestellen. Vielen Dank auch an Chris, der sich sogar auch direkt meldet und sich kümmert. Man merkt wirklich das in seiner Firma auch sein ganzes Herz steckt. Mach weiter so 🤗

Bestellung geht einfach , waren kommt schnell und gut verpackt an

Erstklassige Produkte, spitzen Service, Bio und nachhaltig!!!

Tolle Produkte in BIO-Qualtät aus Österreich, die nicht mit Unmengen an Süßstoffen voll gestopft sind und daher einen natürlich Geschmack haben. Und ein Mini-RoC geht immer zwischendurch und ist auch nicht sehr lecker! :)

Feinste Sportnahrung in BIO Qualität 👌 Feine BIO Protein Schokolade "Salted Peanut" Geschmacksexplosion Feine BIO Proteinriegel "miniROC Schoko-Himbeeren" sensationell Feine Springseile 👌weiter so Chris!!!

Das Vanille Protein Pulver ist echt Mega, und bitte die ROCanossi muss ma auch unbedingt probiert haben :)

Feinstes Bio-Protein gehört bei uns zum täglichen Leben!! Bei unseren Wettkämpfen gehört das Sportgetränk mit Elektrolyten einfach dazu!! Top Qualität!!

Tolle Produkte und Auswahl. Komisch das sie keine Zusage bei 2 Millionen 2 Minuten bekommen haben.

Der Chris weis einfach was Qualität im Sport und in der Ernährung bedeutet, und das sieht man auch bei seinen Produkten. Ich liebe sie und freue mich jedesmal auf die Bestellung!

Kenngelernt haben meine Frau und ich Chris vor vielen Jahren auf der Fibo in Köln. Auf der Suche für vegane Produkte war es nicht so einfach. Doch,...ein kleiner Stand mit handverpackten biologischen Produkten stand in einer etwas abgelegenen Halle. Die Produkte waren das eine, doch die offene Art der Kommunikation und das Leuchten in den Augen von der Überzeugung zu seinen eigenen Produkten haben uns damalig fasziniert. Das wurde in den ganzen darauffolgenden Jahren immer wieder von Dir(euch) manifestiert. Dafür sind wir sehr dankbar, das die Produkte in den ganzen Jahren unverfälscht an uns Endverbraucher angereicht werden. Das aus unserem gegenseitigen Kennenlernen und Probieren am Stand mehr als nur eine geschäftliche Verbindung darstellt ist umso elementarer und darauf freue ich mich im nachhinein besonders. Die Produkte haben Nachhaltigkeit und deshalb wünsche ich mir, das dein(euer) Spirit uns noch sehr lange erhalten bleibt. ***Das hatte ich vor einem Jahr geschrieben und weiche in keiner Weise davon ab!!!***

Ganz ehrlich. Ich steh es mir am meisten auf die Proteinriegel von ROC-Sports. Ich muss sie mir nur Stück für Stück sorgfältigufteilen, sonst sind sie schnell weg! ;-)

Ausgezeichnete Qualität der Produkte, Schmackhaft, optimal auf gesunde Ernährung ausgerichtet. Schnell und problemlose Lieferung.

Ich bin schon soo lange Kunde von Roc Sports. Nun wird es wirklich Zeit für diese Rezension. Die Produkte sind mit Abstand das Beste was ich bisher bekommen habe (und ich hab doch schon einiges probiert)! Ich liebe die Bioqualität - ich schätze die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit in Sachen Bestellungen und bei Rückfragen! Ich durfte Chris auch persönlich kennen lernen und man merkt bei ihm einfach - er LEBT diese Idee und seine Produkte. Vielen Dank für dieses feine Angebot!

Beste Sportnahrung in Bioqualität!

Deine Produkte sind der Hammer, und Bio - bin von der ersten Minute an begeistert inkl. deinem Mehrwert an Infos - Bitte mach so weiter und ich freu mich auf neue Produkte - Weiterhin viel Erfolg

Shopping cart