Weltrekord-Mission SkyROC: Der Erste im freien Fall zubereitete und getrunkene Proteinshake!

Es ist mir gelungen, Mission accomplished! Mein Weltrekordversuch ist geglückt und ich könnte nicht stolzer sein!

OftWas sogar als Spaß unter Freunden begonnen hat, konnte ich nun endlich umsetzen. Mein Fazit: Es hat mir extrem viel Spaß bereitet und ich bin sehr glücklich, dass mein Bio RoC-Sports Eiweißshake auch in 4000 Meter Höhe stand gehalten hat.

“Ich hab schon viel gemacht, aber meinen eigenen Bio-Eiweißshake bei über 200km/h im freien Fall trinken, das noch nicht. “

Aber jetzt mal alles von Anfang Nachdem mich meine Freunde auf diese geniale Idee des Fallschirmspringens mit einem meiner RoC-Sports Produkte brachte setzte ich mich ohne groß zu zögern mit den erfahrenen Springern des Fallschirmspringerclubs der Union Linz zusammen, um diese coole Idee in die Tat umzusetzen.

Weltrekord
RoC-Sports Proteinshake

Nach einem aufwendigen Planungsprozess war es dann endlich so weit: Ich durfte mich an den Weltrekordversuch wagen. Und das nicht alleine, denn mit mir sprang ein Team von zwei Personen bei perfekten Bedingungen aus dem Flugzeug  Ein Mann, der für die Stabilisierung während des Fluges zuständig war und ein anderer, welcher sich um die Foto- und Videoaufnahmen kümmerte. Bei traumhaften Wetter sprangen wir dann zu dritt aus dem Flugzeug, mit dabei im Gepäck: mein Protein Shaker befüllt mit dem RoC-Sports Bio Proteinpulver und etwas Milch. Um diesen Bio-Eiweißshake zuzubereiten und auch zu trinken blieb mir jedoch nur eine Minute. Denn so lange hatte ich Zeit um den Fallschirm  im freien Fall bei einer Geschwindigkeit von 200 km/h zu ziehen.

Eine schwere Aufgabe bei dieser Geschwindigkeit, aber ich habe es geschafft und kann nun glücklich verkünden: Der Weltrekordversuch lief dank der genauen Vorbereitungen und der perfekten Bedingungen ideal ab!

Eines steht für mich nun fest: die 3 Dinge, die jeder Fallschirmspringer benötigt sind definitiv ein Flugzeug, einen Fallschirm und natürlich einen RoC-Sports Bio Protein Shake!

Wenn ihr den genialen Sprung sehen wollt findet ihr zudem noch ein Video von dem traumhaften Tag  Außerdem gibt es auch ein Interview zur Mission skyROC in der Zeitung, als auch auf meiner Facebook RoC-Sports Seite zu lesen.

Fliegende Grüße,

Euer Chris “The RoC”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tags:

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Reset Password
Produkte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0